Samstag, 18. Februar 2012

2 Neue Ketten & Kerzen. ♥

Meine Zwei Neuen Ketten. ♥ ;


Obwohl fast Jeder so eine Eulen-Kette hat,
wollte ich unbedingt auch eine haben *-*
Ich finde sie einfach total sueß (:
Wollte eigentlich schon ewig eine,
aber hab mir irgendwie trotzdem nie eine gekauft. :D

'Ne Kette mit einem kleinen Schlagring wollte
ich wenn ich mich richtig erinnere schon vor 2 Jahren :D
Ich finde es einfach ein sueßes Accessoire.

Ich habe mir diese beiden Ketten bei Ebay gekauft.
Da mir iwie ziemlich langweilig war und ich nach etwas gesucht habe. 



Nun Zu den Kerzen. 

Ich bin einfach ein totaler Kerzen-Suchti -.-
Sobald ich mal zu Ikea gehe kaufe ich mind. 10 Kerzen. :D

Naja, what ever.

Hier die Kerzen die ich mir heute gekauft habe: 




Diese Kerzen sind Genial! :D

Nicht so langweilige kleine Kerzen,
sondern welche mit Grüner,
Roter oder Oranger Flamme *-*


Das beste ist natürlich Grün. :D
Sieht richtig geil aus!



Rainbow Moments. ♥








Zweite Kerze:
Champagner-Glas Kerze *-*




Diese Kerze sieht einfach total geil aus :D

Am besten noch zwei nebeneinander zu stellen *-*
Sieht hammer aus!
Von weitem sogar total echt, meiner Meinung nach :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen