Mittwoch, 22. Februar 2012

LieblingsFussballer. ♥

Da Fussball ein Sport ist der mich sehr interessiert
bzw. so ziemlich der einzige Sport wofür ich mich interessiere
dachte ich, ich mache heute mal einen Blogeintrag
über meine Lieblingsfussballer. .
(Gilt keine Reihenfolge.. :)


#1 Neymar da Silva Santos Júnior 


Verein: FC Santos 
Nationalmannschaft: Brasilien 

Ich finde Neymar einfach ein total guter Spieler,
ausserdem sieht er dazu noch ganz gut aus :P
Aber trotzdem, es geht mir nicht um das..
Vorallem die Sympathie wenn er zu 'Ai Se Eu Te Puego' tanzt
oder wenn man sieht wie viel Spass er in die ganze
Mannschaft bringt, einfach nur klasse :D


#2 Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro


Verein: Real Madrid
Nationalmannschaft: Portugal


Was könnte eine 'Lieblingsfussballer-Liste'
sein ohne 
Cristiano Ronaldo?

Ich Lieeeeebe ihn einfach (:
Ich fand Ronaldo schon immer den 
Besten Fussballspieler & dann wurde
sogar der Wechsel zu meiner Lieblingsmannschaft
angekündigt. *---*


& Ja ich weiß viele sagen Messi seie
1000 mal besser als Ronaldo,
aber dies finde ich überhaupt nicht. ♥




#3 Kevin-Prince Boateng
Verein: AC Mailand
Nationalmannschaft: Ghana


Das genialste an ihm ist ja neben dem das er
ein total guter Fussballer ist; sein Name!
Ich find das einfach so geil das er 'Prince'
heisst :D und dies auch auf seinem Shirt steht. 


Er ist aufjedenfall ein klasse Fussballer :) 




#4 Mesut Özil

Verein: Real Madrid
Nationalmannschaft: Deutschland 

Ich fand Özil schon total klasse als er nur
bei Deutschland gespielt hat und noch bei Werder war
& danach hat er sogar zu Real gewechselt *--*
Er ist einfach ein klasse Spieler und hat sich bei
Madrid total weiter entwickelt. :) 

Dieses Bild muss einfach noch rein: 
hahahhaha War so ein vergleich wie Stars mit
Justin Bieber Frisur aussehen würden..
Ich musste so lachen als ich dieses Bild gesehen habe :D



1 Kommentar: