Donnerstag, 16. Februar 2012

Spongebob Pullover. *-* ♥

Ich Liebe ihn Einfach! :D 


Ich finde den Pullover total sueß,
ich trage ihn z.B für in die Schule oder einfach Zuhause :). 

In der Schule wurde ich richtig oft auf den Pulli angesprochen :D 
Alle fanden ihn irgendwie toll :P & wollten wissen woher ich ihn habe..

Bestellt hab ich ihn mir im Internet im EMP-Online-Shop.






Total toll finde ich aber auch den 
Batman-Pullover *-*

Ich wollte mir irgendwie schon lange einen holen, aber hab's trotzdem nie gemacht :D Keine Ahnung warum.





Oder doch lieber 'nen 
Superman-Pullover? ._.

Kann mich irgendwie einfach nicht entscheiden :D..
Am Superman-Pullover finde ich die Farbe einfach total toll.. *-*

Ein Superman-Shirt wollte ich mir schon lange mal besorgen, aber irgendwie hat das jetzt hier jeder o.O
Also nichts mehr spezielles iwie. :)








Mal gucken was sich da noch so ergibt. :D
Werde es aufjedenfall posten wenn ich einen Pulli habe *-*



Dazu natürlich noch n'kleines Bildchen. :}

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen