Sonntag, 19. Februar 2012

Tattoo's ♥

Ich finde Tattoos so was unglaublich schönes.
Für mich steht jetzt schon fest das ich unbedingt 
eins oder mehrere haben will!



Wie ich darauf kam?
Kleine Story dazu:

Als ich noch total klein war wollte sich meine Mutter
unbedingt ein Tattoo stechen lassen. 

Ich war aber total dagegen weil ich Angst um sie hatte :$
Habe damals natürlich noch nicht gecheckt was das genau ist,
geschweige denn wie es gemacht wird.
Also erzählte sie mir an irgendeinem Tag das sie zu einer Sitzung muss,
von ihrem Geschäft.. Was ich natürlich glaubte!

Am Abend kam sie dann nachhause und hatte auf einmal ein Tattoo :o
Ich war total erschrocken und enttäuscht zugleich. 
Aber habe meine Meinung dann schnell geändert. 
Ich habe erkannt wie schön Tattoo's eigentlich sind. *-*
(Das Tattoo welches sich meine Mutter machen lies war eine unserer Katzen auf den Oberarm)

Vor etwa einem Jahr lies sich meine Mutter dann das zweite Tattoo stechen.
In Persischer Schrift auf den unterarm: Ewige Liebe.


Da hat sich für mich nochmals bestätigt:
 Ich will später unbedingt auch ein Tattoo haben!


Ich wollte schon immer einen Stern,
weil Sterne einfach mein Lieblingssymbol sind.


Das Tattoo von Rihanna finde ich z.B total schön (:


Ansonsten finde ich Tattoos am Handgelenk etwas schönes..
Irgendwelche Worte oder ein kleiner Spruch,
 der einem immer an etwas erinnert.







Ich kenne Jemanden der sich öfters geritzt hat..
Und sich darauf hin ''Be Strong'' auf das Handgelenk tattoowiert hat.
Ich finde es einfach etwas schönes.. & Es hat ihr angeblich auch geholfen.




Ein Tattoo muss für mich eine Verbindung mit etwas haben
oder besser gesagt eine Bedeutung. 

& Einen Namen würde ich mir auch nie machen lassen,
höchstens den von meiner Mutter :)

Ein Tattoo gemeinsam mit jemanden würde für mich auch
nicht in Frage kommen..
Auch wenn's die beste Freundin ist die man seit Geburt kennt,
oder what ever!
Never! :D



Übertrieben schön finde/fand ich auch das Tattoo von 'Sexy' Cora.
Rest in Peace 
Das Tattoo geht sozusagen über den ganzen Körper.
Vom Bein über die Brust, über den Rücken und über den Arm.
Einfach schön .




Oder sowas wie Rick Genest?
Kraaaank aber faszinierend!

Einfach etwas total spezielles.
Geschmacksache! :)


Sonstige Geile Tattoo Bilder ; 



Dieses Bild finde ich auch einfach nur genial..


Wörter auf den Fingern Finde ich auch total schön.
z.B Love & Hate. finde ich etwas geniales :}
Wie das ;






Zeig mir einen Menschen, der frei ist von Tattoo.
Wer glaubt er wäre es der blicke nur in den Spiegel.
Was er dort sieht ist ein Tattoo, dass so alt ist wie er selbst
und ihn sein Leben lang begleiten wird.
Das Tattoo in seinem Wesen wird er allerdings nur sehen,
wenn er versteht warum er so ist wie er ist.
Ein Mensch, der sein Äusserliches Erscheinungsbild verändert,
 sprich sein ''Tattoo' verändert, offenbart den Mut sich
nicht mit dem zufrieden zu geben was sein Schicksal ihm aufgelegt hat.
Was also soll daran schlecht sein, sein Tattoo mit einem anderen verschmelzen zu wollen?
Das ganze Leben ist ein Tattoo!





Haha Riesiger Post heute.
Der nächste wird   auf jedenfall von Piercings handeln.  :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen