Freitag, 17. Februar 2012

Tyga. ♫

   
Im Moment höre ich total viel von Tyga *-*

Er ist ein US-Amerikanischer Rapper 
aus  Kalifornien. 

Und hat per Zufall genau am gleichen
Tag wie ich Geburtstag :D
(19.November)

Tyga wurde als Michael Stevenson in Compton (Kalifornien)
am 19. November 1989 geboren..



Seine Videos sind zwar nicht wirklich Jugendfrei aber naja. *-*
Ich Liebe seine Musik!
    
 

Das meiner Meinung nach beste Lied von Tyga;
ein Feature mit Chris Brown.


''Snapbacks Back'' 
 
Total geil finde ich aber nicht nur seine Musik..
Nein, auch seine Tattoo's sind richtig geil. *-*


Die besten Songs von Tyga sind meiner Meinung nach;

1. Snapbacks Back feat. Chris Brown
2.Rack City 
3. Lap Dance
4. Make It Nasty
5. Well Done


Verschafft euch doch mal selber einen Überblick von den Liedern :}
vllt. ja auch euer Geschmack ? :D



Tyga - Snapbacks Back (feat. Chris Brown)  ♫
(Schon oben vorhanden. :)
 

Tyga - Rack City  ♫
(Ich fand das Lied anfangs irgendwie total Scheiße mittlerweile aber richtig gut *-*)
Abeeeer... vooll der Ohrwurm :D
Tyga - Lap Dance  ♫

Tyga - Make it Nasty  ♫
(Nicht unter 18 Freigegeben :D)

Tyga - Well Done  ♫


1 Kommentar: