Mittwoch, 21. März 2012

Haul - 21.O3.2O12

Wie gestern schon erwaehnt war ich heute mit einer Freundin shoppen..
Hier die dinge die ich gekauft habe ; 

Erstmal zu den Produkten für die Lippen:

Essence - Marble Mania Lipgloss 
Farbe: 05 Coral Whirl
3.50.-
I Love... Coconut & Cream 
4.90.- 
Catrice - Lippenstift Ultimate Colour
Farbe: 130 Forzen Rose
7.50.-
Manhattan - Soft Mat Lipcream
Farbe: 56k
7.10.-

Alles aus dem Migros außer der I Love... Lipbalm ist von Douglas.


Die Produkte für die Augen:

NYX - Ultra Pearl Mania - Pigment
Farbe: Black Pearl
9.90.-
Essence -I ♥ Stage - Eyeshadow Base
3.95.-
Catrice - Intensif'Eye Wet & Dry Shadow
Farbe: 05 Lunch at Tiffany's 
5.95.-
Essence - Glam Liner 
Farbe: 02 Dresscode Ivary
3.75.-

Auch alles von Migros außer das NYX Pigment ist von Douglas.


Produkte für die Haare: 

Schwarzkopf - Gliss Kur - Hair Repair
9.80.-
Pantene Pro-V 
4.70.-
Got2b - Schmusekatze
Anti Frizz Lotion 
11.90.-
Geflochtenes Haarband
Schwarz
3.90.-
Nivea - Haarspray
 Diamond Gloss
2er Pack: 9.90.-

Haarband aus H&M, Got2b Lotion vom Coop, Rest ; Migros !


Produkte für die Nägel: 

Essence - Nude Glam - Nagellack
Farbe: 03 Cookies & Cream
1.95.-
Essence - Color & Go - Nagellack
Farbe: 97 Absolutley Blue
1.95.-
Essence-  Studio Nails - Sticker Gel Style
2x : 01 cult object from capetown
03 berlin's most wanted
04 saw it first in rio
je 3.50.-

Alles Aus'm Migros :D


Was meine Einkaufsliste angeht von gestern hab ich eigentlich alles gekauft
außer den Nagelentferner, Kaugummis, Highlighter, Wattepads,
Wattenstäbchen & das Clinique Zeug..

Highlighter hab ich mir bei ELF bestellt, Wattepads, Nagelentferner &
Wattestäbchen hole ich ein anderes mal.. & Das Clinique Zeug
bestell ich mir voraussichtlich im Internet. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen