Montag, 19. März 2012

Meine Haarpflege Routine.

Hey ihr Lieben :} ; ich dachte ich mache heute mal eine Haarpflege Routine
mit all den Produkten die ich für meine Haare nutze.






Als erstes mal zum Shampoo...  
Ich benutze dieses hier von 
Head & Shoulders...
Anti-Haarverlust Shampoo da mir 
ziemlich viele Haare ausfallen :o

Außerdem wirkt das Shampoo gegen 
Schuppen.. Ich persönlich habe eine
ziemlich trockene Kopfhaut weswegen
sich auch schnell Schuppen bilden.
Ich hatte lange bis ich das richtige
Shampoo gefunden habe da ich 
ziemlich schnell mit Kopfjucken oder 
ähnlichem auf Shampoos reagiere die
 ich nicht vertrage. :) 





Als Spülung verwende ich diese hier von Pantene Pro-V
Natürlich nutze ich die Spülung nicht im Haaransatz
da die Haare so total schnell fetten. 

Die Spülung sollte die Haare 'reparieren' weswegen sie auch;
Repair & Care heißt. Eine Zeit lang habe ich auch 
das Shampoo von dieser Produktlinie benutzt,
welches mich aber nicht überzeugt hat.

Ich persönlich finde es nicht wichtig das man die Spülung
und das Shampoo von der gleichen Marke oder Linie verwendet.
Da es meiner Meinung nach überhaupt nicht auf das
drauf an kommt..  :)







Andere Dinge die ich nutze;





Ein Haaröl von Orofluido.

Über welches ich bereits einen Blogeintrag
gemacht habe.. :)  
Das Öl nutze ich jedesmal nach dem waschen,
das die Haare schön geschmeidig werden. (:

Einfach hier Klicken: Orofluido - Beauty Elixier.




 



Ansonsten nutze ich ein Öl für die Spitzen,

da meine Spitzen ziemlich kaputt sind und auch
leicht brechen. Das Öl verwende ich nur in den Spitzen
einfach jedesmal nach dem Waschen. 










Als Hitzeschutz verwende ich den 
von got2b. Ich finde Hitzeschutz
etwas total wichtiges.

Und meiner Meinung nach ist der von
got2b einer der besten..
Er kostet nicht all zu viel,
riecht gut & gibt richtig viel Glanz
ins Haar. :) 










Als Haarspray nutze ich diesen Hier;
oder den Diamond Gloss von Nivea.

Ich finde diesen Haarspray einfach
total gut wegen dem Geruch *-*
Andere Haarsprays riechen echt
eklig. Dieser hier aber nicht,
eher im Gegenteil.
Er riecht total gut und das
riecht man wirklich den ganzen 
Tag lang.
Diesen benutze ich eher wenn ich 
meine Haare geglättet habe.
Den von Nivea dafür aber eher
wenn ich meine Haare
zusammenbinde :)








Wenn ich nach dem Duschen viele
Knoten im Haar habe nutze ich
diesen Spray hier von L'Oréal Elvive.

Er entwirrt die Haare einfach gut &
sie sind danach viel leichter kämmbar.

Man kann ihn auch auf trockenem Haar
anwenden falls man mal nicht mehr gut
durch kommt mit der Bürste oder so :)





In Zukunft möchte ich allerdings noch eine Haarmaske einmal pro Woche
benutzen, da es etwas wichtiges ist was die Haare auch stärkt.
Ansonsten möchte ich mir auf jedenfall noch die Schmusekatze Lotion
von got2b kaufen. Weil ich darüber nur positives gehört habe. :)


Ja, es scheint jetzt als würde ich übertreiben mit Haarprodukten :o
Aber für mich ist es einfach etwas total wichtiges meine Haare zu pflegen.
& Nein, keines der Produkte beschwert meine Haare.. 
& Ja, es hilft alles wirklich & gibt den gewünschten Effekt,
ansonsten 
würde ich es nicht benutzen :}
Meine Haare kommen mittlerweile fast bis zum Po :D..
Deswegen ist es 
auch total wichtig das ich sie gut pflege. 

Sobald ich eine Haarmaske habe werde ich darüber informieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen