Mittwoch, 14. März 2012

Orofluido - Beauty Elixir.

Ich persönlich bin eigentlich nicht so ein Fan von Haarölen oder ähnlichem,
da meine Haare ziemlich schnell fettig werden wenn ich so was reinmache. 

Abeeeer.. Ich habe ein perfektes Öl gefunden welches die Haare
überhaupt nicht fettig macht und auch nicht beschwert oder sonstiges 

Orofluido - Beauty Elixir

Hier einmal die Beschreibung zum Öl:
Eine Reise zurück zum Ursprung schöner Haare. Die Entdeckung neuer Rituale, inspiriert von früheren
Schönheitsgeheimnissen, stets behütet und von Generation zu Generation weitergereicht.
Orofluido ist die pure Sinnlichkeit, ein Fest der Sinne. Das Geheimnis des Duftes von Amber,
die Faszination der wertvollsten natürlichen Öle. Der Luxus von Gold.
Ein Schönheitsritual für alle Haartypen. 


Man kann das Öl auf trockenes oder feuchtes Haar anwenden.

 Ergebnisse bei Anwendung auf trockenem Haar:
-Weiche, flexible, einfach frisierbare Haare
-bessere Kämmbarkeit
-Anti-Frizz-Effekt
-Sofortiger Glanz

Ergebnisse bei Anwendung auf feuchtem Haar:
-sorgt für Volumen und Bewegung im Haar
-Haar ist seidiger und glänzender
-leichtere Kämmbarkeit
-reduziert die Föhnzeit



Die Anwendung ist auch ganz leicht: 
Einfach ein paar Tropfen vom Öl auf die Handfläche geben
und ein bisschen verreiben & dann in die Haare einmassieren :)

Ich habe so ein Set wie man im oberen Bild sieht gekauft beim HNC, was aber schon länger her ist.
Darin enthalten ist ein 100ml Fläschchen und drei 5ml Fläschchen, die man entweder verschenken kann
oder natürlich auch selber behalten kann. Ich weiß zwar nicht mehr wie viel ich dafür bezahlt hab
aber ein 100ml Fläschchen kostet im Revlon Online-Shop CHF 38.00.-

Ich benutze das Öl aber nur wenn ich meine Haare gestreckt habe, da es einfach das perfekte
Finish gibt. Die Haare glänzen danach total und werden richtig geschmeidig :}.. 
Mir ist auch vor allem wichtig das es einen richtigen Glanz ins Haar gibt da meine Haare
meist nicht so stark glänzen & das ergibt es wirklich perfekt. 
Das Öl gibt auch keine Rückstände, man sieht es danach nicht und es gibt den Haaren
auch nicht den Effekt als wären sie Fettig, es sieht wirklich schön aus! :)
Viele Öle beschweren die Haare richtig was man dann auch sehr stark sieht,
aber dieses Öl macht eigentlich eher das umgekehrte :o die Haare werden
weich und irgendwie auch viel leichter was man auch merkt. 
Ich habe unten in den Spitzen ziemlich kaputtes Haar aber sobald ich das
Öl verwende sieht man das auch nicht mehr so extrem :o 
Wenn man das Öl in die feuchten Haare gibt und diese anschliessend
föhnt, ist man viel viel viel schneller fertig als ohne das Öl. 
Was für mich auch ziemlich nützlich ist da ich um Haare 
zu föhnen meistens keine Geduld habe, weil ich ewig brauche :D

Orofluido heisst zu Deutsch: ,Flüssiges Gold`
und ja, dieses Öl ist wirklich Gold wert!



Von Orofluido gibt es aber auch; einen Spray für die Haare,
ein Shampoo, Conditioner und eine Maske. 
Ich möchte vielleicht mal die Maske ausprobieren,
aber das Zeug ist echt teuer ^^ 

Aber für das Öl lohnen sich diese 38.- wirklich!
Die Flasche hält auch ewig lang da man wirklich nur paar Tropfen davon braucht.  

Das Öl kann man wie gesagt im Internet bestellen oder fragt mal bei eurem Friseur nach,
da nähmlich wirklich ziemlich viele Friseure dieses Öl für ihre Kunden verwenden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen