Mittwoch, 28. März 2012

Trend ; Rote Haare.

Rote Haare sind ja auch etwas, was Momentan im Trend ist.
Ich fand es anfangs eigentlich etwas total schön, aber dann hatten es
auf einmal alle und ich muss eindeutig nichts haben was alle andern auch haben..

Ausserdem finde ich viele machen die 'falsche' Farbe, es ist gar kein richtiges
Rot mehr sondern meist zu dunkel oder es sieht einfach wie verwaschen aus.
 Wenn rot.. Dann so eins:

Viele haben glaube ich auch keine Ahnung von Färben oder gehen nicht zum 
Friseur, danach haben sie da eine Braune oder Blonde Strähne und da eine..
Das sieht einfach nicht schön aus :D..
& wenn man Ansatz hat bei solchen Haaren ist das sowieso nicht schön..

Blonde  Mädchen müssen sich das auch gut überlegen weil sie nicht
mehr so schnell auf Blond kommen da rot sehr stark pigmentiert ist :S

Naja.. Auch etwas was man sich gut überlegen sollte.. 

2 Kommentare:

  1. Ich hatte auch mal Knallrote Haare und brauchte 2 Jahre und viel Geld um wieder ein schönes Strahlendes Blond zu bekommen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Problem am ganzen ist wohl es wieder raus zu kriegen :)!

      Löschen