Sonntag, 1. April 2012

Augen Make-Up Tutorial #2 - Blue, Blue ♥

Heute mal wieder ein Augen Make-Up Tutorial ♥.
Etwas ganz simples :} & total einfaches !


Ausserdem kommt heute mal der blaue 
Kajal den ich am Donnerstag gekauft habe zum einsatz. :}


Benutzt habe ich nur diese vier Produkte
Gel Eyeliner, Schwarzer & Blauer Kajal & Mascara




So wird es am Ende aussehen:
Keine Ahnung warum mein Auge so rot ist -.-




Der erste Schritt ist der schwierigste;
Der Eyeliner muss aufgetragen werden :o
Dazu habe ich heute Gel-Eyeliner benutzt, auch wenn das
irgendwie noch schwieriger ist :D.. Es gibt einfach das schönste
Schwarz was man erzielen kann. !

Der zweite Schritt ist schon wieder viel einfacher;
Schwarzer Kajal schön & sauber am unteren Wimpernkranz
auftragen,  gut darauf achten das nichts auf
die Wasserlinie kommt. :)

Schritt Nummer 3; 
Den blauen Kajal auf der Wasserlinie auftragen *-*

Letzter Schritt; 
Mascara :} - ich habe heute die Million Lashes
von L'Oréal benutzt. 


Ich habe zum Schluss noch einen Glitzer-Eyeliner auf dem 
Eyeliner Strich aufgetragen.. Ist aber nicht nötig,
und es sieht meiner Meinung nach eh besser aus ohne xD


Welche Frage mir aber bleibt, wieso habe ich rund um's Auge
bei diesen Bildern so einen Grünen Kreis o.O ? 


2 Kommentare:

  1. Welche Frage mir aber bleibt, wieso habe ich rund um's Auge
    bei diesen Bildern so einen Grünen Kreis o.O ?


    Sieht man das sonst nicht oder wieso schreibst du sowas???!

    total schöner look werde mir den kajal von catrice auch holen.. gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehm meine Augen sind sonst ganz Braun & eigentlich auch total gleichmässig.. Es ist nirgends irgendwas von grün zu sehen haha.
      & ausserdem ist es ja bei den meisten so das ihr Auge gegen innen heller wird.. aber nicht gegen aussen o.O
      Najaaaaaaaaa.. haha. :D ist jetzt halt so..

      & Dankeschöön :)

      Löschen