Dienstag, 24. April 2012

Champions League *---*

Ich freue mich grade so krass ne? :D Hahaha.
Barcelona ist aus der Champions League geflogen hahahahaha.

Ich habe mich gerade so gefreut wie noch nie in meinem Leben xD!
ICH LIEBE EUCH! HAHA ♥

Jetzt muss nur noch Real Madrid morgen weiter kommen. :}
Dann ist einfach alles perfekter als perfekt. :p
Road to Munich!


Was aber peinlich ist; wie die Barca Fan's jetzt mal wieder Ausreden suchen :D
''Schiri is Schuld'' ''Nur Glück für Chelsea'' ''Barca wollte auch mal anderen den Vortritt lassen'' 
wie peinlich seid ihr eigentlich wenn ihr sowas sagt?!
In jedem einzelnen Spiel passieren Fehler von der Seite des 
Schiedsrichters aus. Ist völlig menschlich oder?
& ob das jetzt Offside war oder nicht bleibt wohl fraglich!

Trotzdem finde ich das Chelsea es mehr als jeder andere verdient hat!
Sie haben sich so tapfer geschlagen und alles gegeben,
ausserdem waren sie seit dem Anfang in Unterzahl!


Morgen heisst es:
VAMOS MADRID.  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen