Montag, 23. April 2012

Manhattan - Glossy & Soft Lipstick - Review

Heute mal wieder eine kleine Review..
Diesmal zum Manhattan - Glossy & Soft Lipstick
Dies ist eine Limitierte Edition & ab April für etwa vier Wochen erhältlich.
Den Lippenstift gibt es in 5 verschiedenen Farben. 
Die Farben nennen sich:
51S | 53S | 54S | 56S | 59S 
Wobei ich mich für den 56S entschieden habe. (2 von Links)

Jeder Lippenstift enthält 5g 

Preis: 8.50.- (3,99€)





Das Highlight am Lippenstift
ist eigentlich die Hülle..Welche einem irgendwie auch beim Kaufziemlich beeinflusst :D.Die Schleife & die Punkte machen das Designeinfach zu etwas speziellem. 
Auftragen
Das Auftragen fällt einem eigentlich ziemlich leicht.
Es ist nicht die typische Lippenstift-Form sondern läuft von 
beiden Seiten auf eine Spitze zu. Was das ganze auch erleichtert.
(Mit der 'typischen' Lippenstift-Form ist es dennoch leichter)
Was aber total nervt ist das die Farbe sich auch total in den
Lippenfältchen absetzt. Sieht dann nicht mehr all zu schön aus
vor allem nicht bei helleren Farben..

Aussehen auf den Lippen
Man sieht sofort das es ein ziemlich Cremiger Lippenstift ist.
Ausserdem glänzt er auch ziemlich. Ist also auf jeden Fall nichts für
Matt Liebhaber :D. Ausserdem sieht er auch nicht trocken aus, 
oder ähnliches. 

Haltfestigkeit
Der Lippenstift hält sich eigentlich ziemlich gut auf den Lippen.
Man hat auch nicht das Bedürfnis die Lippen zu befeuchten,
da der Lippenstift an sich schon total Cremig ist
und somit ziemlich viel Feuchtigkeit
an die Lippen gibt.
Somit hält der Lippenstift so ca. 2 Stunden.
(würde ich jetzt mal behaupten :D)

Geruch
Ich finde den Geruch echt ekelhaft oO haha.
(Jaja bin etwas heikel was das angeht.. :D)
Aber es riecht irgendwie Süßlich aber irgendwie auch Chemisch,
einfach nicht gut.. & Ich mag's nicht wirklich etwas 
auf den Lippen zu haben was ich die ganze Zeit rieche
und als ekelhaft empfinde.. ._.


Von der 'Manhattan Kiss Couture' Kollektion gibt es auch noch einen Lipgloss.
Auf welchen ich aufmerksam machen will :D: 
Ich besitze ihn zwar nicht, aber ist bestimmt was tolles.
Allg. Lipglosse von Manhattan sind ziemlich gut, wie ich finde (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen