Samstag, 7. April 2012

Swiss-O-Par Augenbrauen- und Wimpernfarbe - Review

In meiner Pink Box vom März war ja die Swiss-O-Par Augenbrauen- Wimpernfarbe drinn.
Wie versprochen nun die Review dazu. 

Im Päcklein enthalten sind folgende Dinge:
1 Fläschchen - 5ml Lösung
1 Tube 5ml Farbgel
1 Färbekamm
2 Wattestäbchen
10 Wimpernblättchen

Die Anwendung ist eigentlich ganz einfach:
• Als erstes muss man sicher gehen das die Wimpern fettfrei & trocken sind.
• Danach eines der beiliegenden Wimpernblättchen unter den Wimpern
auf die Haut legen um diese von Anfärbung zu schützen. 
(die Wimpernblättchen werden mit etwas Hautcreme befestigt, ganz einfach!)
• Nun mit einem der Wattestäbchen die Flüssigkeit (1) auf die Wimpern auftragen.
Die Wimpern müssen wirklich feucht sein!
• Nun das Gel (2) mit dem Kämmchen gleichmässig auftragen. 
• Die restliche Farbe abwaschen. (keine Einwirkungszeit)

Ich bin aber ein bisschen von der Gebrauchsanweisung abgewichen,
die Farbe habe ich auch mit einem Wattestäbchen aufgetragen anstatt
mit dem Kamm ich finde mit dem Kamm kann man das ganze gar nicht richtig auftragen :o.
Anfangs denkt man vielleicht auch es ist einfacher wenn's jemand bei
euch macht, aaaber es ist wirklich viel viel viel einfacher es selber zu machen.

Haltbarkeit: Swiss-O-Par verspricht dass, das Ergebnis mehrere Wochen halten soll,
ich habe aber eben im Internet gelesen das es schon nach etwa 14 Tagen nicht mehr sichtbar
sein soll, mal schauen wie das bei mir so sein wird :). 

Ich persönlich würde jetzt nicht daran denken sowas im Laden zu kaufen,
aber da es ja in meiner Pink Box war ist das auch mal ganz gut sowas 'kennen zu lernen'.

Total Positiv finde ich: Man muss das ganze nicht einwirken lassen, 
es ist total unkompliziert und man sieht das Ergebnis!

Schlimm wird's aber wenn das ganze ins Auge kommt xD..
Brennt höllisch! :D Ich dachte ich sterbe hahah.
Naja, auf jeden Fall sofort gut auswaschen wenn sowas passieren sollte.

Ich wollte eigentlich den Vorher- Nachher-Effekt zeigen.. Aber auf Bildern
sieht man den Unterschied überhaupt nicht -.- haha.
Mir bringt das ganze eigentlich sowieso nicht viel, da ich so ziemlich
immer geschminkt raus gehe, aber naja :D. 

Ich weiss jetzt nicht ob ich das Zeug auch für die Augenbrauen verwenden soll.
Augenbrauen = Schwarz :S ? Hm.. Keine Ahnung haha :D Mal schauen!
Die sind sowieso voll dunkel aber naja. :P vllt. ist es ein Versuch wert.


Das Geld würde sich dafür auf jeden Fall lohnen!
Vor allem wenn man Blonde Wimpern hat und diese Schwarz haben will (:
Aber auch bei Braunhaarigen lohnt es sich! Die Wimpern werden einfach viel dichter. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen