Donnerstag, 3. Mai 2012

3 Neue Games & Einen Schal.

IMG_2381
Ich war heute bei Saturn da ich unbedingt noch das Game Crysis 2 haben wollte.
Da habe ich dann entdeckt das heute eine Aktion läuft 3 für 2 :D
(Das billigste Spiel bekam man gratis)
Also hab ich mal geschaut ob ich sonst noch interessante
Games finde ! :o & bin dann irgendwie zum GTA IV gekommen :D..
Darin sind 3 verschiedene Teile erhalten für 39,90.-
& Irgendwie kam ich dann auch noch zum Ersten Teil von Assassins Creed.
(Ist der einzige Teil den ich noch nicht besitze :o!)
Crysis 2 & Assassins Creed haben beide 29,90.- gekostet, also war
eins der beiden Gratis! :)

Und joa ich weiss ich zocke ungewöhnliche Games fürn Mädchen oO xD

Danach war ich noch kurz bei Coop City da ich etwas gesucht habe,
was ich dann aber nich gefunden hab -.-!
Dafür hab ich nen Schal gefunden der mir ziemlich gut gefallen hat.
Sterne halt *--*! für 29,90.- Bisschen teuer aber naja! :P

2 Kommentare: