Dienstag, 22. Mai 2012

Mein BarryM Paket ist da ♥



Hey ihr Lieben :)
Vor etwa zwei Wochen habe ich ja über die Lacke von BarryM geschrieben,
von welchen ich total überzeugt war.
Hier nochmals die Review: Klick!
So wie ich bin, musste ich natürlich direkt welche aus dem Internet bestellen..
Was ich dann auch getan habe, dazu noch zwei Lippenstifte & ein Eyeliner :)
Heute ist das Paket dann endlich angekommen

Folgendes habe ich mir Bestellt:
Drei Neon Farben.
NY - 215 
NG - Neon Green
NP - 211
292 - Navy
288 - Silver
54 - Clear
301 - Block Orange
1A Red Wine
304 Mint Green

Jeder Nagellack hat 2.99£ Gekostet.

Black Marker Pen For Eyes.
Eyeliner in Filzstift-Form :D
4.59£
Zwei Lippenstifte.
146 & 54
Hierzu noch ein kleiner Swatch:
Ein Kräftiges Orange & Ein Kräftiges Pink..
Die Qualität kommt schon super rüber wenn man's auf die Hand aufträgt!
Je 4.49£


Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen