Samstag, 21. Juli 2012

Alverde - Selbstbräunungslotion - Review.'

Wie im Haul von Konstanz erwähnt, werde ich heute die Review über die
Selbstbräunungslotion von Alverde machen!
Jedoch muss ich kurz erwähnen das ich davor überhaupt keine Erfahrung mit 
Selbstbräunern gehabt habe. Ich habe es eher so aus Neugier getestet :)!


Erstmal zum Preis: 3,95€ für 200ml (bei DM)

Super oder? Also ich finde es völlig angemessen, hier in der Schweiz
würde man wohl kein ähnliches Produkt für diesen Preis finden :)!

Ich habe mir davor im Internet ein paar Videos angeschaut zum Thema Selbstbräuner,
bei den meisten Videos wurde gesagt, dass dieser der beste sei!



Auftragen: Es gibt 'Durchsichtige' und Braune Selbstbräuner,
dies ist einer der Durchsichtiger, was das auftragen natürlich etwas
schwieriger macht, jedoch sieht man trotzdem ziemlich gut wo man 
schon war. Daher geht das ganze eigentlich super..

Einziehen tut das Ganze auch ziemlich schnell :)


Geruch: Ist ja anscheinend immer so ein Thema bei Selbstbräunern,
hier ist der Geruch am Anfang super! Richtig lecker süßlich.

Bei anderen Reviews jedoch habe ich immer wieder gehört oder gelesen,
dass auch bei diesem Selbstbräuner der ''Typische-Geruch'' auftauche 
nach einer Zeit und dieser ziemlich eklig sei.
Ähm.. Naja ich persönlich habe davon gar nichts gemerkt..

Ich hatte das Gefühl das nachher ein Übergeruch von Vanille kam.

Ergebnis: Wow! Ich dachte nicht das es so extrem ist! :D
Nach der ersten Anwendung hat man schon einen totalen Unterschied gesehen,

vor allem an den Armen. An den Beinen war mir das jedoch nicht genug
& ich hab da nochmals eine Schicht aufgetragen. Am nächsten Tag
war ich dann wirklich total braun! & Es ist keines Falls ein Orange oder
sonst was, es ist ein ziemlich natürliches braun! :)
Tipp: Probiert die Lotion an einer kleinen unauffälligen Stelle eures
Körpers, um die Stärke des Ergebnisses zu sehen!
Ansonsten kann es wohl schnell sein das ihr 'zu braun' für euren
Geschmack werdet! :)

Wie ist das so mit den Streifen?
Ist immer ein bisschen eine Sorge bei Selbstbräunern,
auch ich hatte irgendwie bisschen Angst davor! An den Beinen
sieht man wirklich nichts, jedoch müsst ihr die Füsse auch gut 
eincremen, sonst habt ihr dann total weisse Füsse.. :D
An den Armen wurde das ganze bei mir schon ein wenig schwieriger,
auf der linken Seite sieht man da auch einen kleinen Streifen
und einen unterschied vom Arm zur Hand weil ich das Ganze nicht
all zu sauber gemacht habe. Aber keine Angst die Streifen und der
Unterschied fällt nur auf wenn ihr in einer gewissen Position zum Licht
steht, sonst sieht man das ganze gar nicht! & es fällt sowieso nicht auf :)!


Fazit: Ich bin total zufrieden mit der Bräunungslotion und werde sie
mir auf jeden Fall wieder holen wenn sie leer ist und ich wiedermal in
Konstanz sein werde! :) der Preis ist angemessen und das Ergebnis ist super.
Mehr will man doch gar nicht, oder? :p
Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen