Samstag, 7. Juli 2012

Einen Wunsch erfüllt - Selber Gelnägel machen!

Ich habe mir mal wieder einen kleinen Wunsch erfüllt..
Naja eigentlich kann man ihn gross nennen :p

Ich wollte eigentlich ab September zur Nageltante, was ich mir aber nun
anders überlegt habe. Selber machen! :) Somit habe ich mir eine
UV-Lampe gewünscht.. & Natürlich habe ich das versucht
 so schnell wie möglich erfüllt zu bekommen :p

Beim Pretty Nail Shop 24 habe ich mir folgende Dinge bestellt..


Jolifin All-in-One Starter-Set 4plus - 39,90€


Darin erhalten sind all diese Dinge:
 • 4-Röhren-Lichthärtungsgerät
 • Haftvermittler (Primer)
 • Aufbau Gel, 5ml
 • French Gel white, 5ml
 • Versieglungsgel, 5ml
 • Cleaner
 • Zelletten
 • Schleifblock
 • 2 Nagelfeilen
 • 1 Studiopinsel
 • 1 Orangenholzstäbchen
 • 100er Tipbox
 • Nagelkleber
 • Tipcutter



Zwei Nagelpiercings für je 1,99€

Piercing Star mit Stein  Piercing Herz
Stern & Herz :)!

Thermo Farbgel - Purple Pink, 5ml - 4,90€

Jolifin Thermo Farbgel 4plus purple pink 5ml
Etwas total cooles *-* & zwar ist es wie auf dem Bild..
Sobald es warm wird um die Finger herum wird der Lack Neon Pink..
Wenn es kälter ist, ist er so schön Lila wie unten.. :D
Hammer Sache! 

Aufbau-Gel klar - 5,45€


Aufbau Gel klar 15ml - First Edition Studioline
Straßsteine Quadrat - Silber - 1,99€

Kann man immer super gebrauchen und eignet sich total gut als Verzierung. :D
Im Päcklein sind 25 Strasssteinchen enthalten. 


Strass Display 600 - runde Steine - 5,99€


Hier sind Strasssteine in total vielen Farben enthalten.. :D
Ich liebe es auf den Nägeln als kleiner Hingucker ein Steinchen zu platzieren :)


Stamp Set - 6,95€



Stamping Schablone M2 - 5,95€


Stamping-Lack -  Night-Black - 4,95€


Meist kann man mit normalem Lack nicht wirklich schöne Stempel erzielen,
deswegen habe ich mir extra einen Lack dafür gekauft der wohl gut geeignet sein muss :)


Nail-Art Pen - Silber Glitter - 2,99€

 
Finde ich etwas total tolles.. :)!
Man kann damit bestimmt schöne Designs zaubern.


Fancy Nail Sticker Black 4 - 1,99€


Ich liebe Sterne auf den Nägeln *-*
Bzw. überall aber naja :p! 

Tips - Clear Nachfüllbeutel - 2,79€


Ich wollte hier nicht wirklich eine ganze Box..
bzw. habe es für unnötig gehalten :D..
Deswegen nur der Nachfüllbeutel.
Das sind ganz klare Tips, die, die im Starter-Set vorhanden sind
sind Milchige Tips.. Deswegen wollte ich noch klare :)
Studio Pinsel Gr.7 - 6,90€



Smile-Line Pinsel Gr. 6 - 5,49€

Smile-Line Pinsel Gr.6

Klar ist alles zusammen irgendwie teuer..
Aber ich finde es lohnt sich, ich habe spaß mir die Nägel selber zu machen
& es kommt um einiges Billiger als jeden Monat zur Nageltante zu fahren :)

Natürlich werde ich somit auch öfters Post's über Nägel veröffentlichen :)

Photobucket

9 Kommentare:

  1. freue ich mich total drauf mehr zu lesen und deine nägel dann hoffentlich auch zu sehen!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, teurer Spaß :) Ich geht seit einem Jahr ins Nagelstudio, das kostet mich alle 5 Wochen 30 €..auf Dauer ist das Selbermachen sicher billiger, aber was sowas angeht, bin ich leider total talentfrei ;) Ich würde das nie gut hinbekommen, dann lass ich das lieber im Studio machen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja teuer ist es auf jeden Fall.. aber naja :p
      Bei uns kostet es um die 100.- :) Deswegen ist das selber machen auf jeden Fall billiger.
      & Naja ich würde jetzt mal frech von mir selber behaupten das ich sowas ziemlich gut drauf hab :p

      Löschen
  3. Sehr schön, gefällt mir richtig gut...

    AntwortenLöschen
  4. Hast du wirklich 19.90 Euro für die Versandkosten bezahlt ? :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, leider plus DHL nochmals 34.- dazu.
      Das hat mich auch ziemlich genervt aber naja was solls :S

      Löschen
    2. achja und ne es sind 19.90 Franken nicht Euro.. :D

      Löschen