Montag, 30. Juli 2012

Pinkbox - Juli

Heute lagen zwei Packete in meinem Briefkasten, meine
Tangle Teeazer & die Pinkbox vom Juli..
Nach der ziemlich enttäuschenden Box im Juni habe ich mich nicht 
all zu sehr gefreut und habe nicht all zu grosse Erwartungen gestellt.
Naja, war auch besser so ^^


Hier erstmal die Beschreibung zu allem.. 

Diese zwei Produkte fand ich eigentlich noch ziemlich ok,
der Haarspray mh naja, ich habe meinen Favoriten was Haarspray's angeht.
Aber man kann ihn bestimmt mal versuchen.. :)
Eignet sich vllt. auch gut für mein fünf Tage Seminar nächste Woche.

Der Nagellack, mh naja ist nicht so meine Farbe..
Ausserdem gibts diese Farbe schon genau so in meiner Sammlung.
Aber kann man bestimmt mal benutzen.. 


& da dachte ich dann: Ach du scheiße!
Schon wieder ein Deo? Verarschen?
& ein Spiegel, wtf. Er sieht nicht mal speziell aus oder so
sondern ist einfach nur Pink, ausserdem kriegt man ihn fast nicht auf.
Naja, in die Handtasche geschmissen und fertig.. :D
& Das Deo kann man bestimmt mal brauchen, mal schauen :)


So.. dann habe ich erstmal einen Blick auf den Beschreibungszettel geworfen
und habe 'Pinselset' gelesen guuuuuut... Ich dachte mir:
Ahhh *-*!  Dann seh ich das....  & Sowas nennt man Pinselset????!!!
Versteh ich echt nicht. ^^ Und 8,90 sollen diese billigen Pinsel
auch noch wert sein, ohje. :)!

Neben dem Ganzen war dann noch ein Zalando Gutschein in der Box,
10 Fr. Geschenkt, naja  eigentlich ganz cool als Bonus :)!
Aber hat die ganze Box auch nicht mehr gerettet.


Gesamt Wert der Juli-Box

1.85.-
4.80.-
1.95.-
4.90.-
8.90.-
Total:  22.40.-

19 Fr bezahlt > 22.40 bekommen..
Wenn die nächste Pinkbox auch so ist werde ich sie auf jeden Fall 
nicht mehr bestellen. :)  Das ist mir dann zu doof. 

Photobucket

4 Kommentare:

  1. kannst du auch mal den whats in my bag TAG machen ?


    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übernächste Woche mal, nächste bin ich ja nicht zuhause :)!

      Löschen
  2. Ich habe die Box auch bekommen und finde sie auch nicht so guet:( Deo, Haarspray und Nagellack sind ja noch in Ordnung, aber dieser überflüssige Spiegel und die unbrauchbaren Pinsel sind ja wohl ein Witz! Wenn die nächste nicht besser wird, werde ich wohl auch kündigen...Naja, hoffe diesen Monat noch auf ne gute Glambox:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deo Naja, mich nervts einfach nur weil in der letzten Box schon einer war.
      & Der Nagellack gefällt mir die Farbe nicht wirklich.^^

      & JA ich hoffe auch das die Glambox bald bei mir ankommt und auf jeden fall besser ist :D

      Löschen