Dienstag, 24. Juli 2012

Tangle Teezer - Vorstellung!

Ja, auch ich musste ihn haben; Den Tangle Teezer!
Man hört ja wirklich total viel über ihn, ob auf Youtube oder auf Blogs :)!
Ich wollte ihn mir in Konstanz im DM kaufen, wo es ihn leider nicht mehr gab,
aber zum guten Glück kann man ihn im Internet bestellen :p!
www.tangleteezer.com
Heute wollte ich diesen ein wenig genauer vorstellen
und in den nächsten Tagen noch eine Review darüber schreiben :)!
Also nun zum Produkt:


die rede ist von diesem kleinen 'Wunderding' :p
Ja, irgendwie sieht es komisch aus, wie eine Pferdebürste oder so :D..

Es gibt hiervon verschiedene Modelle in verschiedenen Farben..

pg
''The Original''
In Pink - Bubblegum Pink
Blau - Bluejeans
Orange - Tangerine Scream
Lila - Disco Purple
Schwarz - Cosmic Black

für £8,50.-

pg
''Salon Elite''
Schwarz - Panther Black
Blau - Bella
Orange - Burst
Pink - Fizz
Lila - Posh

für £11,20.-


pg

''Salon Elite - Juicy Fruits''
Alle Farben auf dem Bild.

für £11,20.-


pg
''Compact Styler''
Leoparden Muster - Feline Groovy
Schaf Muster - Shaun the Sheep
Britischen Flaggen - Cool Britannia
Gold/Schwarz - Golden Goddess
Schwarz - Rock Star
Pink/Schwarz - Pink Sizzle

für £12,25.-


pg
& ''Magic Flowerpot'' für Kinder
Ganz Pink - Candy Floss Pink
Blau/Pink - Tutti Frutti

für £13,26.-


Ich habe mich für zwei entschieden & zwar für das Original in Pink
und den Compact Styler im Leo-Muster :)
Einen für Zuhause & einen für Unterwegs.

Der Versand hat nur £2,92 gekostet für in die Schweiz!

Photobucket

2 Kommentare:

  1. Hab' ich auch einen bin total zufrieden damit!!

    Hast du die review noch nicht gemacht oder habe ich die irgendwie übersehen??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bin ich auch :p
      & Nein die habe ich wirklich noch nicht gemacht.
      Weiss irgendwie nicht genau wie :p

      Löschen