Donnerstag, 16. August 2012

Tussi TAG/Test

Beim Durchklicken durch sämtliche Blogs ist mir ein TAG ins auge gesprungen..
& zwar dieser... :D Mal schauen was dabei raus kommt!




Du...
[x] hast mehr als 10 Flaschen Nagellack
[x] hast ein Parfum, welches mehr als 60€ kostet
[x] hattest bzw. hast falsche Nägel
[x] besitzt mehr Körperpflegeprodukte, als du benutzen kannst.
 [ ] hast genügend Kleidung, um ein komplettes Flüchtlingslager einzukleiden.
[x] hast genügend Fotos von dir, um ein Wallpaper zu machen
Total: 5

Du...
[x] hast/hattest gefärbte Haare
[x] hast manchmal ''blonde Momente''
[x] hast dein Handy immer bei dir.
[x] gehst nie ohne Make-Up aus dem Haus
Total: 4

Du liebst....
[x] Glitzer
[x] Die Farbe Pink/Lila
[x] Shopping
[x] Schmuck
[x] Spiegel
[x] Regenbögen
[ ] Einhörner
[ ] Disney Filme
[x] Kerzen
[x] Blumen
Total: 8

Du kaufst ein bei...
[x] C&A
[ ] Victoria's Secret
[x] H&M
[ ] Tally Weiijl
[ ] Top Gun
[x] Bijou Brigitte
[ ] City Girl
[ ] Colloseum
[ ] Madonna
[ ] Mister & Lady
[ ] Fashion Mania
Total: 3

Du sagst oft...
[ ] Whatever
[x] Oh mein Gott
[x] Egal
[x] Weiss nicht
[x] Schatz
[ ] Pupsi
[ ] Cutie
[ ] Hot
[x] Total
[x] Sicher
[x] Nee
Total: 7

Du liest...
[x] Cosmopolitan
[ ] Glamour
[ ] Marie Claire
[ ] Mädchen
[x] Vogue
[x] Bravo
[ ] YAM!
[ ] Wendy (lol? :D)
[x] Bravo Girl
[x] Popcorn
[ ] Star Flash
Total: 5

Du guckst...
[ ] Anna & die Liebe
[x] VIVA Top 100
[ ] Zwei bei Kallwass
[ ]  Freaky Friday
[ ] Cinderella Story
[x] Gossip Girl
[x] Mitten im leben
[ ] Sweet Home Alabama
[ ] Where the heart is
[ ] Zum Glück geküsst
[ ] Rache ist sexy
[x] U20
[ ] Girls United
[ ] Wie werde ich ihn los in 10 Tagen
[ ] Unter Uns
[ ] My Girl
Total: 4

Du guckst...
[ ] LOST
[ ] Germany's Next Topmodel
[ ] Project Runway
[ ] Desprate Housewives
[ ] The Simple Life
[ ] 8th & Ocean
[ ] OC California
[ ] Laguna Beach / The Hills
[ ] Nip Tuck
[ ] Gilmore Girls
[x] Dr. House
[ ] Heroes
Total: 1Total Insgesamt: 37x2 (multipliziere dein Ergebnis mit 2 und du
hast deine Prozentzahl, die du eine Tussi bist.

74% ? Oh Gott! :D
Photobucket

5 Kommentare:

  1. hast du was anderes erwartet ;)

    AntwortenLöschen
  2. hahaa, ich habs grad auch mal durchgerechnet, bei mir kommen sogar 82% raus :oo :D

    Hast du lust auf ggs verfolgen? ich fang schonmal an :*
    http://windinmyhaair.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh, tut mir leid. ;/
    Jetzt folg ich dir aber! :) :**

    http://windinmyhaair.blogspot.de/

    AntwortenLöschen