Sonntag, 9. September 2012

Langeweile Backen.. - Bananen Schoko Schnitte?!

Naja, es ist Sonntag und mir is total langweilig :D..
Da lief ich mal zum Kühlschrank & habe den Blätterteig gsehen,
danach habe ich die Bananen gesichtet..
Habe mir aber nur etwas zu trinken geschnappt & bin wieder rauf..
Aber irgendwie ging mir das nicht aus dem Kopf :D!
Guuuut, ich dachte mir ich muss mal wieder was probieren haha.
Darauf hin bin ich wieder in die Küche und habe mir paar Sachen rausgesucht.

Bananen
Haseluss (gerieben)
Schokolade
Blätterteig..
Was diese Swiss Choco Cornflakes da sollen weiss ich auch nicht. :D

Als erstes habe ich dann 2 Teile des Blätterteigs ausgeschnitten
und den Rand ein wenig umgeknickt. 

Darauf habe ich ein wenig von der geriebenen Haselnuss gestreut.. :D

Die Schokolade habe ich geschnitten & drauf gestreut..
Kann natürlich noch mehr drauf gestreut werden :p!
Ein wenig der Schokolade habe ich noch aufgehoben!

Dann habe ich die Bananen in Scheiben geschnitten
& drauf gelegt so, dass die ganze Fläche gedeckt ist.

Die Aufgehobene Schokolade habe ich am Schluss noch drüber gestreut.
Damit sie auch noch ein wenig darüber verläuft.. :D

Den Backofen habe ich auf 200° gestellt..
und die Uhr mal auf 15 min gestellt :)!

Die Wartezeit habe ich mir dann ein wenig mit meinem Kater vertrieben :p
Ich lieeeebe ihn.! ♥

So, fertig war das Ganze. :D
Die Bananen sehen irgendwie ein wenig eklig aus.. :p 

Ich habe es dann schoen angerichtet mit ein wenig Kokosnuss eis;
Booombe! :D Richtig lecker :p  Muss ich auf jeden Fall wiedermal machen :D
Experimentieren ist gut! :D

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen