Freitag, 18. Januar 2013

Bärbel Drexel - Produkte Review

Hallo meine Lieben,
Von Bärbel Drexel habe ich drei Produkte bekommen zum Testen,
 diese möchte ich euch heute gerne vorstellen und 
natürlich darüber berichten was ich von den Produkten halte.


Bevor ich zu den Produkten komme jedoch etwas kurzes zu Bärbel Drexel:
Bärbel Drexel vertreibt ausschliesslich Naturkosmetik, auch Tierversuche
sind ausgeschlossen, was ich super finde. Nicht nur Kosmetik wird vertrieben,
sondern auch Öle und Nahrungsergänzungsprodukte.

Auch ein Onlineshop gibt es, da ist im Moment Rabatt angesagt,
also vielleicht genau der richtige Moment um sich bei Interesse etwas zu kaufen?


Puder-Rouge, rosé, 5 g
Puder-Rouge. rosé, 5g
Artikel-Nr.: 37658.361
Regulärer Preis: 14,90 €
Runtergesetzt auf: 8,90 €

Ein wirklich super Produkt, mir gefällt die Farbe echt super.
Genau meine Farbe was ein Blush betrifft. Mit inbegriffen ist ein Applikator 
womit sich das ganze super auf den Wangen auftragen lässt. 

Volumen-Mascara, schwarz, 8 ml
Volumen-Mascara, schwarz 8ml
Artikel-Nr.: 37646.361
Regulärer Preis:14,90 €
Runtergesetzt auf: 8,90 €

Auch die Mascara ist super, Volumen ist auf jeden Fall vorhanden
und die Wimpern werden auch super getrennt. 
Jedoch verläuft sie ziemlich schnell, vor allem jetzt bei kalten Tagen
wo meine Augen gerne mal Tränen, ist es nicht gerade die beste Lösung.
Ansonsten aber Top!
Lippenstift, mauve, 4 g
Lippenstift, mauve, 4g
Artikel-Nr.: 37640.361
Regulärer Preis: 12,90 €
Runtergesetzt auf 6,90 €

Der Lippenstift an sich ist auch super, schön Cremig und man hat ein
gepflegtes Gefühl auf den Lippen. Jedoch gefällt mir die Farbe überhaupt nicht,
es handelt sich um ein ziemlich dunkles Braun. Hätte das braun einen
Rot-/Rosastich wäre es okay, jedoch ist es wirklich richtig richtig braun :)!
Ausserdem muss ich für mich sagen, dass mir braun töne
wirklich überhaupt nicht stehen. 

Sich den Lippenstift in einer anderen Farbe zu holen würde sich jedoch lohnen.


Besucht doch mal die Seite von Bärbel Drexel 
und überzeugt euch selbst 
von der Marke.

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen