Samstag, 5. Januar 2013

Blogger TAG

Ich habe den TAG im Internet auf einer Seite mit total vielen TAG's
gefunden & wollte ihn einfach mal machen.. :D

1. Ist dein Haar von Natur aus lockig oder glatt?

Lockig..

2. Was ist deine natürliche Haarfarbe?
Dunkel Braun.


3. Färbst du selbst, oder gehst du zum Friseur?
Habe meinen Privaten Friseur zuhause; Meine Mam ♥ :p

4. Wie oft wäschst du dein Haar?
Jeden zweiten Tag. :)

5. Trägst du jeden Tag den selben Stil oder veränderst du ihn?
Gehört das jetzt noch zu den Haaren? Hm, wenn ja;
Ich veränder ihn immer wieder: Mal Glatt, mal Lockig, mal Wellig,
mal zusammen, mal offen.. :D Immer wieder anders!

6. Machst du deine Mani-/Pediküre selbst oder gehst du in den Salon?
Mache ich selber.. :D

7. Wie oft welchselst du deinen Nagellack?
Würde mal sagen wöchentlich, wenn ich mir aber Gelnägel mache
dauert das natürlich länger.. :D

8. Lackierst du deine Zehennägel auch im Winter, oder nur im Sommer?
Immer. :D!

9. Wie lange brauchst du, um dich zu schminken?
Kommt natürlich drauf an was ich mache, für normal etwa 10 Minuten,
für wenig 5 Minuten & wenn ich etwas wirklich total schönes machen 
will so für den abend können das schon mal 15-20 Minuten sein.. :D

10. Was machst du zuerst? Gesicht oder Augen?
Als erstes das Makeup also Puder blabla.. dann Augen
& Zum Schluss Blush.. & nötige Korrektur :p!

11. ''Sammelst'' du Makeup oder kaufst du nur das was du brauchst, wenn du es brauchst?`
Würde da eher mal zum Sammeln tendieren.. :D
Ich kaufe einfach was mir gefällt, egal ob ich das nicht oft nutzen kann oder schon. :p

12. Wie oft trägst du falsche Wimpern?
Ich habe das Glück schon ziemlich lange & volle Wimpern von Natur aus 
zu haben, deswegen gar nie. :)

13.  Trägst du jeden Tag ein gesamtes Make Up auf?
Ja, ich lasse höchstens mal die Lippen weg..
In letzter zeit versuche ich aber irgendwie auch immer weniger zu machen
& habe auch schon nur Kajal & Mascara aufgetragen.. :)

14. Trägst du Make Up, wenn du alleine zuhause bist (oder mit der Familie)?
Nein.. :D! Fänd ich ziemlich unnötig.

15. Würdest du das Haus ohne Make Up verlassen?
Jaaa.. :)

16. Wie viele High End-Produkte hast du?
Kann ich so nicht beantworten, jedoch kann ich auf jeden Fall sagen
das es viel viel viel mehr Drogerie Produkte sind.
Weil ich High End-Produkte eher unnötig finde, verstehe Leute nicht
die nur MAC Sachen kaufen, muss natürlich jeder selber wissen,
aber meine Welt ist es nicht.. :D 

17.  Wie oft wäschst du deine Make Up-Pinsel?
Sobald ich finde das es nötig ist, gibt für mich da keinen 'Termin' oder so :p

18. Planst du jeden Abend dein OOTD oder entscheidest du dich, wenn du dich anziehst?
Ich mache das immer am Morgen spontan.. :D! Ausser es liegt was
total wichtiges an, dann mache ich mir schon am Abend davor gedanken darüber.

19. Zu welcher Zeit stehst du auf und wann gehst du schlafen?
Das ist immer total verschieden, kommt natürlich drauf an wenn ich
anfange zu arbeiten oder in die Schule muss.. :D
& am Wochenende ist es auch total unterschiedlich,
manchmal geh ich auch erst um 6 Morgens schlafen oder so & stehe
auch erst total spät auf.. :D

20. Links- oder Rechtshänderin?
Rechts! :)

21. Wie groß bist du?
1.60m

22. Hast du Haustiere?!
2 Hunde (Golden Retreiver & Neufundländer), 4 Katzen (Norwegische Waldkatze,
2 Perser & ein Kartäuser)
,  2 Vögel (Nymphensittiche), 2 Schildkröten,
Hasen (Französische Widder) & Hühner. 

23. Wie oft bist du auf Blogger?
Eigentlich jeden Tag. :)

24. Wie kamst du auf den Namen deines Blogs?
Ich habe da irgendwie total lange danach gesucht und habe dann 
per Zufall mal diesen Spruch gelesen: 
Everyone has two faces, the truth and what they show.
Ich finde den Spruch hammer, er entspricht einfach der Wahrheit und
es hat echt jeder Mensch zwei Gesichter :) Darum der Name!
25. Welche Kamera nutzt du für Fotos?
Canon EOS 600D

29. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Lila! :)


Natürlich kann wie immer jeder den TAG machen wenn er lust hat :)!

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen