Dienstag, 28. Mai 2013

Sleek Bestellung - i Divine Paletten ♥

Ich weiß nicht.. Aber vielleicht kann sich jemand erinnern, als ich in London war 
und mir da zwei Sleekpaletten gekauft habe, ich war einfach sooo begeistert!
& Habe lang überlegt mir weitere zu bestellen, irgendwas hat mich aber immer
daran gehindert! Vor ein paar Wochen habe ich es aber endlich gemacht :p!

Im offiziellen Onlineshop von Sleek habe ich mir folgendes bestellt:
i Divine-Bad-Girl
i Divine Palette - Bad Girl
Für 9,99 £
Diese wollte ich mir schon in London kaufen, jedoch hatte es nur noch kaputte da.
Es sind richtig schöne dunkle Töne mit denen sich super ein Smokey eye schminken lässt.
i Divine-Ultra-Mattes-V1
i Divine Palette - Ultra Matte V1
Für 9,99 £
Hier drin sind richtig schöne, knallige, matte Farben.
Sowas eignet sich für etwas ausgefallenes und vor allem auch sommerliches.
& Ja ich trage sowas auch im Alltag, somit hat sich das gelohnt! :-)
i Divine-Ultra-Mattes-V2
i Divine Palette - Ultra Matte V2
Für 9,99 £
Auch die zweite Ausgabe von 'Ultra Matte' habe ich mir geholt, hier drin sind
eher natürliche, dunkle töne aber trotzdem auch Farben... 
i Divine-ACID
i Divine Palette - Acid
Für 9,99 £
Ohjaaaa... :D Auch diese musste ich haben! 
Diese Neontöne sind einfach hammer & diese Pigmentierung! 
Hat sich einfach nur gelohnt :-)

im Ganzen besitze ich nun sechs dieser Paletten, es sind wirklich die Lidschatten die ich
eigentlich immer benutze, ich bräuchte nichts mehr anderes! Farbabgabe und Haltbarkeit
sind einfach super, ebenfalls sind die Paletten nicht wirklich teuer. 

Russian Blue Lashes
Ebenfalls habe ich mir die Wimpern Russian Blue geholt, ich habe sie mir jedoch
ein wenig natürlicher vorgestellt.. :D Diese bekommt man für 5,38 £.
Twist Up Eye Pencil-White
Ebenfalls habe ich mir einen Twist Up Eye Pencil in der Farbe White geholt. 
Dieser hat 2,99 £ gekostet.. Ich suche schon länger nach einem Weissenkajal den man
rausdrehen kann. Ich hasse nämlich Stiftkajals! Jedoch hat keiner eine richtig gute Farbabgabe
und hat meist noch irgendwelche Glitzerpartikel drin.. Somit bleibt der Stiftkajal von Essence für mich unübertroffen. 
Glossed-Packs-a-Punch
Als letztes habe ich mir noch den Glossed Lip Gloss geholt, in der Farbe Packs A Punch.
Diesen kriegt man für 4,99 £ und ich muss sagen ich bin sehr überzeugt davon :-)!
Es ist ein ziemlich kräftiger, roter Gloss und er riecht total lecker nach Vanille :o

Der Versand in die Schweiz hat mich 6,66 £ gekostet, was eigentlich ziemlich okay ist!
Hat jedoch auch ein wenig länger gedauert...
Aber ich bin super zufrieden mit den Produkten und würde jeder Zeit wieder etwas bei Sleek bestellen.

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen