Donnerstag, 30. Mai 2013

TAG ; Charakter.

Hey ihr Lieben..
Auch heute wiedermal ein TAG von mir, heute geht es um Charaktereigenschaften..

1. Bist du bei fremden Personen schüchtern?
Ich muss sagen, ich selbst habe das Gefühl, dass ich das bin.
Jedoch wird mir immer wieder gesagt, dass ich total selbstbewusst auftrete.

2. Gibst du Obdachlosen Geld?
Nein! Ich persönlich würde ihnen lieber ein Brötchen oder sonst etwas zum 
essen/trinken geben, ich möchte mein Geld nicht an einen Obdachlosen verschenken,
welcher sich dann schlussendlich davon Drogen oder sowas kauft!

3. Bist du vertrauenswürdig?
Ja, ich kann super zuhören & helfe auch wo ich kann..
.. auch wenn ich oftmals nicht genau weiss was ich sagen soll. :D
Aber vertrauen kann man mir auf jeden Fall :-)


4. Setzt du dich in irgendeiner Organisation ein oder spendest Geld?
Keines von beidem, ich bin erst 16 und ja, finde nicht, dass man da
seinen Ausbildungsverdienst schon spenden sollte.
Im späteren Leben würde ich dies jedoch machen, 
falls mich eine Organisation wirklich überzeugt!

5. Worauf legst du in deinem Leben am meisten Wert?
Auf Familie und Freunde, dies sind die zwei wichtigsten Punkte!

6. Glaubst du, dass du gut teilen kannst?
Nein, eindeutig nicht... :D ich bin ein Einzelkind und habe somit 
auch nicht wirklich gelernt zu teilen... Ich muss sagen ich bin ziemlich geizig :p

7. Wenn du etwas verschenkst.. wie sehr machst du dir 
darüber Gedanken,was das passende sein könnte?
Seeeehr viele Gedanken! Sogar fast zu viele...
Ich denke mir sogar noch wenn ich etwas gekauft habe, oh passt
das jetzt wirklich? Gefällt ihm/ihr das? :D 

8. Gibst du bei Streitigkeiten ''problemlos'' auf, 
oder musst du eher das letzte Wort haben?
Ich muss immer das letzte Wort haben... (leider) ich stehe immer
total hinter meiner Meinung und bin auch sehr davon überzeugt, 
ebenfalls gebe ich nicht gerne auf. :D

9. Bist du ein kreativer Mensch mit vielen Ideen?
Ist ganz verschieden, ich bin ziemlich verrückt und bringe auch immer
irgendwelche verrückten Ideen mit total viel fantasie...
Aber wenn es z.B darum geht irgend etwas auf ein leeres Blatt,
ohne vorher darüber nachzudenken, oder irgend eine ''Forderung'' läuft da gar nichts :DD

10. Interessierst du dich für Kunst oder andere Kulturen?
Kunst eindeutig nicht... 
Kulturen, hmmm.. Naja. Es gibt schon Dinge die mich interessieren,
ich akzeptiere auch andere Ansichten etc. mich interessieren dinge auch sehr
wieso und weshalb sie denn so sind und wieso sie so angesehen werden :-)

11. Bist du spontan, oder überfordern dich ungeplante Situationen?
Ich bin total spontan, ausser wenn ich grade zuhause chille, gar nichts tue
und mir dann aufeinmal jemand sagt: Heeey komm raus! :D
Sowas kann ich gar nicht ab und habe dann auch nicht wirklich lust darauf. 
(Trotzdem gehe ich dann meistens)

12. Worüber denkst du am meisten nach?
Über mich  und mein Leben..
Das klingt jetzt so als wär ich total depressiv, aber ich suche oft die Fehler
an allem, oder denke über schöne Dinge nach. Dinge die ich gerne so hätte,
Dinge die nie so werden wie sie sein sollten, Dinge bei denen ich alles dafür tun würde, dass
sie nie wieder passieren etc. :D Natürlich denke ich auch an schöne dinge, wofür ich dankbar bin.

13. Hast du Ängste?
Hmm.. Ängste, naja so richtige ausser vor Spinnen.. Mh..
Ich glaube, vor der Zukunft.. Weil einfach alles in der Unklarheit steht.
Man sagt zwar man soll über sowas nicht nachdenken, aber naja :p

Wie gewohnt kann natürlich jeder, der gerne möchte den TAG machen.



Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen