Dienstag, 4. Juni 2013

PinkBox - Mai 2013



Heute wieder ein Post zur neuen Pinkbox,
gerne werde ich euch die diesmal vorhandenen Produkte ein
wenig näher vorstellen :-)!
Das erste ist ein Lip Balm von Anatomicals 
Um genauer zu sein ist es der Snog Me Senseless Lip Balm
dieser hat einen minzigen Geschmack, den man extrem riecht, aber auch spürt. 
Ich mag es leider gar nicht wenn etwas dauerhaft auf meinen Lippen,
brennt und man das Gefühl hat man hätte einfach nur scharf gegessen :o
Der Lip Balm ist in Originalgröße vorhanden für einen Preis von CHF 4,90.- 
Vor ein paar Monaten war schon einmal einer vorhanden, damals aber
in einem Kirschgeschmack, dieser hat mir auch sehr zugesagt!
Das nächste wäre ein Manhattan - Multi Effect Eyeshadow
Diesen habe ich in der Farbe 78F Crazy Little Thing erhalten,
ebenfalls passend zum Lipgloss ein total Minziger Ton. :-)
Auch dieser ist in der Originalgröße vorhanden, im Wert von CHF 5.90.-
Von diesen Lidschatten bin ich jedoch nicht wirklich begeistert,
ebenfalls sagt mir die Farbe nicht wirklich zu. 




Nun zu einem Produkt welches ich so nicht kannte, weder Marke noch Produkt.
Es handelt sich um die Moisturizing Tüchlein von Filabé.
Davon hat man eine Wochenpackung im Wert von CHF 14.90.- erhalten.
Gerne werde ich über die Tücher noch eine genauere Review schreiben,
da ich sie bisher noch nicht benutzt habe, es aber ein sehr interessantes Produkt finde. 
Ebenfalls war ein weiteres Produkt von Toni&Guy vorhanden,
das Shine Gloss Serum. Davon hat man 10ml erhalten, was
etwa einen wert von CHF 5.30.- hat. Das Serum ist ziemlich Ölig 
& riecht total lecker, die Haare werden davon super weich und glänzen auch schön. :-)





Als letztes Beautyprodukt war wieder einmal ein Produkt von Alessandro
vorhanden. Diesmal die Cream Rich dies ist eine Handcreme,
sie spendet total viel Feuchtigkeit und zieht auch schnell ein. Jedoch sagt 
mir der Geruch gar nicht zu. Davon wurden einem 30ml zugesandt, welche 
einen Wert von ca. CHF 10.50.- haben. Die grösse eignet sich super für die Handtasche!
Ebenfalls war wiedermal ein Magazin vorhanden, diesmal die Stylebeauty.
Ich persönlich bin nicht so der Beautymagazin Leser, aber naja :p

Der Wert der ganzen Box liegt diesmal ca. bei CHF 41.50.- 
dazu kommt aber noch das Beautymagazin :-)
Kann sich also sehen lassen!


Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen