Donnerstag, 6. Juni 2013

Review: P2 - 14h Lip Designer - Velvet-Matte Lipstick

Auch heute gibt es eine Review, über ein Lippenprodukt 
welches ich schon seit längerem besitze.
Den Lip Designer habe ich mir in der Farbe 030 Stylish Plateau geholt.
Auf der Verpackung wird der Lippenstift wie folgt beschrieben_
Langhaftender, konturenscharfer Lippenstift mit samtigmattem Finish.
Mit pflegendem Aprikosenkernöl und Pfirsich-Extrakt. 

Das Design des Lippenstiftes erinnert einem sehr an den Chubby Stick
von Clinique. Die Verpackung ist aber sehr praktisch, oben ein  gut verschliess
barer Silberner Deckel, unten wieder ein Silbriger teil zum rein- und rausdrehen.
Das rein- und rausdrehen funktioniert ausserdem einwandfrei!
Die Spitze eignet sich einfach super (wenn nicht perfekt) zum auftragen,
sie kommt oben super in die Herzchenform der Lippen und bereitet keine Probleme. 
Das Finish ist Matt, was mir sehr gefällt und es sieht super gepflegt aus. 
Es sieht nicht nur gepflegt aus, sondern fühlt sich auch so an!

Das einzige was man bemängeln muss ist die Haltbarkeit,
an die versprochenen 14 Stunden kommt sie keines falls ran. Ebenfalls
färbt der Lippenstift ziemlich ab und lässt sich am ende des Tages
(wenn denn noch etwas davon übrig ist) auch schwer abschminken,
die Farbe setzt sich nämlich ziemlich fest in den Fältchen fest. 

Dennoch finde ich den Lippenstift super und nutze ihn auch sehr gerne :-)!


Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen