Dienstag, 23. Juli 2013

Crazy-Factory Haul - Piercings und Tunnels

Hey ihr Lieben.. :) 
Heute mal wieder ein kleiner Haul von mir und zwar habe ich bei
Crazy Factory bestellt.. hier die Produkte und die genauen Angaben dazu:
Labret mit Aufsatz aus Silber
Material: Bioflex
Materialstärke: 1.2
Länge: 7
Aufsatz: 2
Stabfarbe: Durchsichtig
Steinfarbe: Light Sapphire
Preis: 2,58
Labret mit Aufsatz aus Silber
Material: Bioflex
Materialstärke: 1.2
Länge: 7
Aufsatz: 2
Stabfarbe: Durchsichtig
Steinfarbe: Sapphire
Preis: 2,58
Labret mit Aufsatz aus Silber
Material: Bioflex
Materialstärke: 1.2
Länge: 7
Stabfarbe: Durchsichtig
Preis: 2,32

Bei mir ist der Stecker leider bisschen zu 'groß' da mein Piercing ziemlich
nahe an der Lippe liegt, somit Sticht es ab und zu in die Lippe.. 
Ebenfalls habe ich mir jetzt die Bioflexstäbe in der Länge 7 bestellt,
da ich sie bisher immer in 8 hatte und das öfters bisschen abgestanden ist,
was ich ziemlich störend fand. Trotzdem musste ich jetzt leider wieder
auf die achter wechseln, da sich die siebner direkt wieder innen 
in die Haut gefressen haben.. 
Flesh Tunnel mit Kristallsteinen
Material: Acryl
Durchmesser: 8 und 6
Farbe: BK/CR
Preis: je 3,61
Double Flared Silikon Tunnel
Material: Silikon
Durchmesser: 6 und 5
Farbe: Schwarz
Preis: je 1,38
Fake Ear Cuff
Material: Chirurgenstahl 316L
Preis: 2,81

Zu den Tunnels folgt in den nächsten Tagen noch ein separater Post. :)
Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen