Montag, 22. Juli 2013

TAG: 101 Fragen die keiner Fragt...

Hey ihr Lieben :) Auch heute wieder ein TAG von mir,
diesen hab ich bei HerrTutorial gesehen, den 101 Fragen die keiner Fragt TAG..


1. Schläfst du mit geöffneter oder geschlossener Tür?
Geschlossener, ansonsten kann ich nicht schlafen :D.. 
Bin ein Mensch der wegen jedem Geräusch aufwacht :o.. 

2. Nimmst du die Shampoos und Spülungen aus den Hotels mit?
Ja! Ich finde es irgendwie ein 'Andenken' und ist ja etwas praktisches :p
Warum also nicht! Man bezahlt ja genug :D

3. Schläfst du mit deinen Jalousien oben oder runter?
Unten.. :-) auch wenns bei meinem Zimmer eigentlich gar nichts bringt.

4. Hast du jemals ein Straßenschild gestohlen?
Ähm.. Nein? :D

5. Magst du es Post-its ist zu benutzen?
Ja! Ich schreibe oft am Schreibtisch diverse dinge auf Post-its...

6. Schneidest du Coupons aus ohne sie dann Aber jemals zu benutzen?
Ja passiert sehr oft.. :D Sobald sie dann in meinem Geldbeutel sind,
habe ich sie wieder vergessen und wenn ich daran denke oder sie
irgendwie wieder entdecke, sind sie abgelaufen :(

7. würdest du lieber von einem Bären oder 
einem Schwarm an Bienen attackiert werden?
Eindeutig von einem Bären! Ich weiss nicht, stelle mir das irgendwie
nicht so schlimm vor wie die Bienen.. :D

8. hast du Sommersprossen?
Nein :-) bin ich auch ganz froh drüber... 

9. Lachst du immer bei Bildern?
Immer? Nein! :D Nur wenns passt, oder aber auch etwas lustig ist..
Komische Frage irgendwie haha.. 

10. Was ist die größte Sache, die du nicht abkannst?
Mh schwierig.. :D Gibt viele Dinge.. Aber spontan würde ich jetzt sagen,
Falsche Menschen denen man einfach nicht vertrauen kann. 

11. Zählst du manchmal deine Schritte beim gehen?
Schritte zählen nicht, aber manchmal versuche ich nicht auf diese
Spalten oder wie man das nennen soll.. (Fugen?) zu treten.. :p 

12. Hast du jemals im Wald gepisst?
Ja, aber nur als ich klein war :D Wir haben da oft Zeit im Wald verbracht...

13. Und hast du jemals im Wald gekackt?
Nicht das ich wüsste :p, aber kann natürlich auch sein, als ich ganz
klein war und mich nun nicht mehr daran erinnere. 

14. Tanzt du manchmal auch wenn keine Musik läuft?
Nein.. :D ausser ich habe ein Lied im Kopf und mega gute Laune. 

15. Kaust du auf deinen Stiften?
Rum kauen bis mans ihnen ansieht nicht nein, nur auf so Plastik Stiften
beisse ich manchmal hinten drauf wenn mir nichts mehr einfällt..
Aber nicht rumkauen.. :D 

16. Mit wie vielen Leuten hast du diese Woche geschlafen?
Da erst Montag Nachmittag ist, noch mit niemandem..
Haha Spaß :-)

17. Welche Größe hat dein Bett?
Öhm.. 200x210 glaube ich.. :D

18. Was ist dein Song der Woche?
Genetikk - Yes Sir!

19. Findest du es okay, wenn Jungs Pink tragen?
Mh.. Naja soll jeder rumlaufen wie er will :D ich finds aber nicht grad 'schön'.

20. Schaust du immer noch Zeichentrickfilme?
Nur wenn mir ganz ganz langweilig ist, und nichts besseres im TV läuft.. :p

21. Was ist dein aller liebster Film?
Schwere Frage, kann mich da irgendwie nie festlegen..
Aber würde sagen die Fast and the Furious teile. 

22. Wo würdest du einen verborgenen Schatz vergraben, wenn du einen hättest?
Ich glaube einfach irgendwo im Wald, wo niemand durchläuft, also
irgendwo mitten drin.. :D wo es niemand vermutet. 

23. Was trinkst du zum Abendessen?
Ganz unterschiedlich, aber meist Mineral Wasser o.Ä :D

24. Worin dippst du ein Chicken Nugget?
In nichts! :o 

25. Was ist dein Lieblingsessen?
Hm... Pizza, Döner, Red Thai Curry.. :D

26. Welche Filme kannst du immer und immer wieder anschauen und du liebst sie trotzdem? 
Die Fast and the Furious Teile ! :-) 

27. Letzte Person die du geküsst hast, die dich geküsst hat?
Die Frage der Fragen.. :D..

28. Warst du jemals ein Pfadfinder?
Nein :o 

29. Würdest du jemals nackt in einer Zeitschrift posen?
Nein! :D Für kein Geld der Welt. 

30. wann war das letzte mal, dass du jemandem 
einen Brief auf Papier geschrieben hast?
Das ist so lange her, da kann ich mich nicht mal mehr dran erinnern.. :o

 31. Kannst du ein Auto volltanken?
Weiss nicht, noch nie gemacht :D aber denke 
nicht das es so schwierig sein würde.

32. Hast du jemals einen Strafzettel bekommen?
Nein :-)

33. Ist dir jemals der Tank mitten auf der Fahrt ausgegangen?
Bin erst 16 :o 

34. Lieblingssandwich?
Hm.. Würde sagen mit Schinken, Käse und Gurken :p

35. Das beste, was man zum Frühstück essen kann?
Nutella Brot.. :p 

36. Wann gehst du normalerweise zu Bett?
Seit 3 Monaten meistens so um 4-5 Uhr morgens.. lol :D

37. Bist du Faul?
Ja sehr :D 

38. Als du ein Kind warst, als was hast du dich verkleidet zu Halloween?
Immer als Gespenst.. :o 

39. Was ist dein chinesisches Sternzeichen?
Ich glaube Ratte, aber muss nochmals nachgucken...
... Jap... stimmt... 

40. Wie viele Sprachen kannst du sprechen?
Deutsch, Schweizerdeutsch (falls das als einzelne Sprache zählt),
Englisch und Schul Französisch. 

41. Hast du irgendeine Zeitschrift abonniert?
Nein, aber früher immer die Bravo.. :D

42. Was findest du besser..Legos oder Dominosteine?
Legos! Ich habe es früher geliebt.. Für Dominosteine hatte ich nie Geduld.. 

43. Bist du stur?
Ja sehr :o

44. Wer ist besser..Thomas Gottschalk oder Markus Lanz?
Thomas Gottschalk :-)!

45. Hast du jemals eine Seifen Oper gesehen?
Nein :D.. 

46. Hat du Höhenangst?
Nein.. Mir ist zwar ein wenig unwohl manchmal.. :p
Aber Angst direkt nicht nein. 

47. Singst du im Auto?
Nein :D

48. Singst du unter der dusche?
Nö!

49. Tanzt du im Auto?
Nein...

50. Hast du jemals eine Pistole benutzt?
Haha nein..
 
51. Letztes Mal als du ein Portrait bei einem Fotograf gemacht hast?
Ich glaube das habe ich noch gar nie in meinem Leben gemacht :o 

52. Denkst du Musicals sind kitschig?
Ja finde ich schon, als kleines Kind war ich mal in einem,
 steh ich aber gar nicht drauf.. :D

53. Findest du Weihnachten ist stressig?
Nein.. Ich mag die Zeit eigentlich total :) mit der Familie etc. 
Den Schmuck aufhängen und joa :D.. 

54. Hast du jemals Piroggen gegessen?
Dafür musste ich erstmal Googlen, aber ja! :)

55. Lieblings Obstkuchen?
Himbeer oder Erdbeer. 

56. Berufe, die du als Kind werden wolltest?
Tierärztin oder -pflegerin.. 

57. Glaubst du an Geister?
Ja ich denke schon das es die irgendwo gibt.. :D

58. Hattest du jemals ein Deja-vu?
Ja, habe ich öfters :D


59. Nimmst du täglich Vitamine zu dir? 
Ja meistens jedenfalls :p (ich gebe mir mühe haha)

60. Trägst du Hausschuhe?
Nein nie! Am liebsten Barfuß. 

61. Trägst du einen Bademantel?
Ja nach dem Duschen jeweils, ich hasse es direkt in die Klamotten zu schlüpfen,
da klebt alles, darum häng ich dann meist noch mit dem Bademantel rum :D

62. Was trägst du zum Schlafen?
Nur ein Shirt und Unterwäsche... :D



63. Erstes Konzert?
Das erste? Kann ich mich gar nicht mehr daran erinnern.. 

64. Lidl, Aldi oder Kaufland?
Kaufland kenne ich nicht (gibts nicht in der Schweiz) von daher Aldi. :)

65. Nike oder Adidas?
Eindeutig Nike! Airmaaaaaaax ♥

66. Chips oder Flips?
Chips :)

67. Erdnüsse oder Sonnenblumenkerne?
Erdnüsse :p

68. Hast du jemals von der Gruppe Tres Bien gehört?
Nein, kenne ich nicht :D und sagt mir auch gar nichts... 

69. Hast du jemals Tanzunterricht genommen?
Nein :o wollte ich aber mal...

70. Welchen Beruf soll dein(e) zukünftige(r) EhepartnerIin haben?
Ist mir eigentlich ganz egal... 

71. Kannst du deine Zunge rollen?
Ja :p 

72. Hast du jemals einen Buchstabierwettbewerb gewonnen?
Nein.. :D Habe auch noch nie an einem teilgenommen. 

73. Hast du jemals vor Freude geweint?
Nein :o 

74. Besitzt du irgendwelche aufgenommenen Alben?
Nein.. ich kann nicht singen :D

75. Hast du einen Aufnahmegerät?
Nein :)

76. Rauchst du regelmäßig?
Nein :)

77. Warst du jemals verliebt?
Ja schon :D

78. Wen würdest du gerne mal auf einem Konzert sehen?
Hm... Tyga oder so.. :D

79. Auf welchem Konzert warst du zuletzt?
War ich schon lange nicht mehr, von daher kein plan :o

80. Heißen oder kalten Tee?
Kalt.. :)

81. Tee oder Kaffee?
Kaffee..

82. Gummibärchen oder Schokolade?
Schokolade, ich mag Gummibärchen irgendwie gar nicht.. :D

83. Kannst du gut schwimmen?
Ich denke schon ja.. :D

84. Kannst du die Luft anhalten ohne die Nase zuzuhalten?
Ja! :o Gibts menschen die das nicht können?

85. Bist du geduldig?
Nein, überhaupt nicht. 

86. Dj oder eine Band auf deiner Hochzeit?
Obwohl ich wohl eher auf die 'DJ-Musik' stehen würde

87. Hast du jemals einen Wettbewerb gewonnen?
Ja, aber komischerweise sinds immer Wettbewerbe bei denen ich denke
ach mach ich mal mit, gewinne ja sowieso nicht.. :D

88. Hattest du jemals eine Schönheitsoperation?
Nein :o 

89. Welche Oliven sind besser: die grünen oder schwarzen?
Ich mag gar keine Oliven.. :D

90. Kannst du stricken oder häkeln?
Beides mal gelernt :p müsste aber wohl erst wieder reinfinden.. 

91. Bester Platz für einen Kamin?
Hä? Im Wohnzimmer? :D Verstehe die Frage nicht haha... 

92. Willst du mal heiraten?
Ja denke schon :)

93. Wenn du schon verheiratet bist, wie lange schon?
Nein bin ich nicht.. :D

94. In wen warst du in der Schule verknallt?
Namen brauche ich hier nicht nennen, waren aber
auch immer nur kleine Schwärmereien :D 

95. Weinst oder bekommst du Wutanfällen, 
bis du deinen Willen bekommst? 
Nein oO 

96. Hast du Kinder?
Nein :)

97. Willst du Kinder?
Kann ich momentan noch nicht sagen... :D

98. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Lila :-)

99. Etwas, was dir mal in der Schule passiert ist?
Ich bin mal in der 2 Klasse in einen riesen Glassplitter getreten, 
worauf hin ich auch geblutet und geblutet habe.. :D
Zu der Zeit hatten wir das Thema Krankenhaus, deshalb hatten wir auch
Krücken in der Schule, welche ich dann benutze habe und so Fussball gespielt hab :D.. 

100. Vermisst du irgendwen gerade?
Ja.. 

101. Hättest du lieber Nippel als Augen oder Augen als Nippel? 
:o Ich glaube Augen als Nippel, besser als gar keine Augen zu haben... :D

Natürlich darf jeder bei dem TAG teilnehmen :-)!

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen