Dienstag, 30. Juli 2013

TAG ; Colors of the Rainbow

Hey ihr Lieben!
Heute mal wieder ein TAG von mir, es geht um den Colors of the Rainbow TAG,
darin wird zu jeder Farbe vom Regenbogen ein favorisiertes 
Produkt erwähnt, welches dieselbe Farbe trägt. 

Rot
Dieses Produkt ist mir direkt als erstes bei der Farbe Rot eingefallen,
ich Liebe es einfach! Es ist ein super schön tiefes, mattes rot.
Die Lipcream riecht auch total lecker, irgendwie nach Vanille! 
Außerdem hat man auf den Lippen ein super angenehmes, weiches Gefühl.

Orange
.. ich weiss nicht, kann man das als Orange bezeichnen :p?
Im Auftrag wirkt der Lippenstift von P2 in der Farbe 059 Copa-Cabana
aber um einiges 'oranger' :)! Ich mag die Farbe einfach total. 

Gelb
Hier hab ich echt lange gesucht, irgendwann hab ich dann mein
Parfüm entdeckt, was eine richtig richtig gelbe Flüssigkeit aufweist :p
Ich mag den duft von Lady Million total, eignet sich für jede Jahreszeit 
und auch für jede ''Unternehmung'' :)!

Grün
Bei Grün ist mir sofort das Wort ''Kajal'' in den Kopf gesprungen,
hier hab ich drei Favoriten:
Catrice - Kohl Kajal - 060 Don't be mean to green!
Kiko - Glamorous Eye Pencil - 412
& Essence - Longlasting Eye Pencil - 12 Have a Green
Ich benutze diese einfach total gerne unter dem unteren Wimpernkranz,
als kleines Highlight... Einfach immer schwarz ist langweilig :p!

Hellblau
Ohje... :D Wie ihr wohl schon merkt ist mir hier wirklich nichts eingefallen,
darum habe ich aus Not ein Produkt gesucht welches wenigstens 
eine Hellblaue Verpackung hat :D! Ich mag die Tücher total
und benutze sie irgendwie auch schon ewig :-)!

Indigo
Auch hier habe ich mich schnell entschieden und zwar für den
Super Color Eyeliner in der Farbe 107 von Kiko.
Auch hier finde ich es schön, nicht immer nur schwarz als Eyeliner zu tragen
sondern auch mal eine ''gewagtere'' Farbe dezent zu setzen.

Violett
Roll-on Nagelhaut-Oel blau
Naja gut, auf dem Bild sieht er total Blau aus, jedoch wenn man ihn richtig 
sieht eher Violett.. :D ein total gutes Nagelhaut Öl voon Peggy Sage.. :) 
Hilft mir vor allem im Winter total super..
Bunt 
Nach ein bisschen überlegen ist mir dann sofort dieses Produkt eingefallen,
die 88er Palette von BhCosmetics. Einfach super verwendbar!
Jede Farbe steht zur Verfügung und das mit einer super Pigmentierung. 

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen