Samstag, 20. Juli 2013

TAG: Mein Piercing - Unterlippenpiercing, Ohrringe

Huhu heute geht's um einen TAG, wie ihr oben schon lesen könnt,
dreht er sich um mein Unterlippenpiercing, bzw. das Thema Piercings allgemein.

1. Wie viele Piercings (mit Ohrlöchern) besitzt du?
Sechs! :-) 

2. Wie Schmerzhaft war dein Piercing?
Eigentlich gar nicht, ich habe gespürt das eine Nadel durch meine Haut sticht,
doch eigentlich keinen Schmerz dabei. Nach dem Stechen hat es noch ca.
eine Stunde ''pulsiert'' und minimal weh getan. 

3. Hast du es jemals bereut dein Piercing gestochen haben zulassen?
Nein, anfangs im Heilprozess, als sich das Piercing immer hinten in
die Haut 'gefressen' hat und einen richtigen Abdruck gebildet hat,
welcher auch ein wenig geschmerzt hat, da er offen war, habe ich mich aber
gefragt, ob ich es nicht direkt wieder rausnehmen sollte... :D 

4. Hatte es einen langen und/oder schmerzhaften Heilungsprozess?
Lange überhaupt nicht nein, es hat etwa eine Woche gedauert bis nichts
mehr von der Rötung zusehen war. Schmerzhaft nur die ersten 2 Tage
wegen des Grundes den ich bei der letzten Frage schon genannt habe.

5. Welche Piercings wünschst du dir in der Zukunft noch?
Hmm.. Momentan ein Zungenpiercing und ein Helix, 
vielleicht aber auch noch ein Nasenpiercing. 

6. Welches Piercing ist für dich überhaupt nicht ansprechend
und würdest du dir nicht machen lassen?
Öhm.. Oberlippenpiercings im allgemeinen oder aber auch
ein Unterlippenpiercing in der Mitte. Spricht mich einfach überhaupt nicht an
ebenfalls auch Augenbrauenpiercings oder Cheeks, bei den Cheeks 
stört mich einfach, dass sie irgendwo in der mitte des Gesichts liegen.. :D
Aber bekanntlich sind ja Geschmäcker verschieden :-)!
Jedem steht etwas anderes, auch diese Piercings können an anderen
jeweils ganz toll aussehen, wenns denn passt!

7. Wie teuer war dein Unterlippenpiercing?
Auf der Piercinghompage sehe ich grad CHF 135.- , jedoch glaube
ich, dass es billiger war als ich es mir machen lassen habe. 

8. Wie stehen deine Eltern zu deinem Unterlippenpiercing?
Meine Mutter findet es ganz hübsch und war auch dafür (sie hat jedoch auch 
Tattoos und ist total offen für sowas). Mein Vater jedoch erlaubt es zwar, 
aber findet es nicht nötig, aus seiner Sicht braucht man sowas einfach nicht :p

9. In welchem Alter hast du deine Ohrlöcher machen lassen?
Öhm.. Meine zwei vordersten weiß ich gar nicht mehr, die haben mir
meine Eltern schiessen lassen als ich noch ganz klein war :-)!
Dann habe ich mir mit etwa 12 rechts noch zwei stechen lassen und 
etwa mit 13 habe ich mir links selber noch ein zweites gestochen. 

9. Hast du Tipps für Leute die sich das erste Mal piercen lassen wollen?
Man sollte sich einfach sicher sein, vor allem bei Piercings im Gesicht,  ebenfalls
weil da eine Narbe bleibt. Auch sollte man völlig dahinter stehen können! 
Nicht jeder hat die gleiche Meinung zu Piercings, und nicht jeder wird 
dein Piercing so schön finden wie du selbst :-)!

wie immer darf natürlich jeder bei dem TAG mitmachen,
Voraussetzung ist natürlich das man ein oder mehrere Piercings besitzt.. :D

Photobucket

2 Kommentare:

  1. 10. Welchen Schmuck trägst du am liebsten und warum? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu.. Am liebsten trage ich Labrets aus Bioflex... Dieses Material merkt man einfach gar nicht an den Zähnen, im Gegensatz zu Edelstahl etc. :-) Gerne Trage ich aber auch mal einen Hufeisen ring.

      Liebe Grüsse :*

      Löschen