Dienstag, 21. Oktober 2014

Rekations TAG.

1. Dir werden 50.000 Euro angeboten. Diese bekommst Du aber nur, wenn eine völlig fremde Person einen Monat bei Dir wohnen kann. Was machst Du?

Ich weiss es nicht genau, ich glaube ich würde zustimmen...
Jedoch nur wenn ich selbst auch Zuhause wäre in diesem Monat.. :D
Es gibt ja Leute die "Vermieten" ihre Wohnung für 2 Wochen, während sie im Urlaub sind
machen dann so gesehen fremde Personen Urlaub bei ihnen zuhause...


2. Du bist alleine zuhause. Nachts um Eins klingelt es an der Haustür! Deine Reaktion?
Ich würde erstmal oben aus dem Fenster Schauen, aber nie im Leben die Türe einfach
direkt aufmachen :D wer weiss schon wer da steht...



3. Du möchtest Dir eine neue Kamera kaufen. Nach langer Bedenkzeit entscheidest Du Dich für eine Kamera, die 399,- Euro kostet. Du stehst an der Kasse und der Kassierer sagt: "199,- Euro" Was tust Du?

Ich wüsste nicht wirklich wie ich reagieren soll...
Ich glaube das würde für mich auch sehr auf die Bedienung ankommen... Falls die sowieso
total unfreundlich ist wäre mir das dann glaube ich auch egal.. :D


4. TATORT: Umkleidekabine H&M. Du hörst zwei Mädels in der Nachbarskabine ganz leise tuscheln, wer denn nun das tolle Shirt einsteckt. Deine Reaktion?
Keine. Sollen ruhig machen wenn sie das für das Richtige halten. 
Hoffentlich werden sie irgendwann beim klauen erwischt.



5. Du räumst Deine eingekaufte Ware auf einem Supermarktparkplatz ins Auto. Ein Windstoß! Der Einkaufswagen knallt mit voller Wucht gegen den PKW neben Dir. Deine Reaktion?
Ich würde auf die Person warten, es verbringt ja niemand 3 Stunden in einem
Supermarkt. Daher würde ich abwarten und das dann sofort mit Ihm/Ihr klären.
Da ich das selber glaube ich total blöd fände, wenn das jemandem bei meinem
Auto passieren würde und der einfach davon fährt.



6. Du gehst tanken und möchtest danach ganz normal zahlen. In der Tankstelle ist nichts los und auf dem Weg zur Kasse liegt eine Geldbörse auf dem Boden. Was machst Du?
Ich hebe sie auf und gebe sie bei der Tankstelle ab. 



7. Du erwischt Deinen Freund mit einer anderen. Wie reagierst Du? Und wer bekommt die ganze Dröhnung ab?
Ich glaube niemand, ich würde einfach davon laufen und fertig. Ich finde es sowas von 
schlimm eine Person zu betrügen und ihr die grosse Liebe vorzugaukeln.
Diesen Personen wünsche ich einfach nur das schlimmste dieser Welt. 



Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen