Montag, 12. Oktober 2015

Tattoo Inspiration #2 - Dreamcatcher, Mandala, Rosen... ♥

Hallo zusammen, heute mal wieder eine Tattoo Inspiration...
Alles Tattoos die ich persönlich total schön finde... :)

Ich finde die Kombination der verschiedenen
 Tattoos total schön und cool angeordnet.
 
Das Tattoo am Handgelenk finde ich mega schön,
dieses Mandala Design ist im Moment sehr beliebt.
 
Die Tattoos an sich gefallen mir nicht so wirklich,
jedoch finde ich die Stellen sehr schön für Tattoos.
Das Mandala auf dem linken Bein ist jedoch auch toll.
 
 Anker finde ich immer etwas tolles,
vor allem die Bedeutung dahinter.
Die Grösse des Tattoos finde ich ebenfalls cool.
 
frenchinhalechanelxoxo:

 Chαηεℓ  
Dies gefällt mir irgendwie total,
jedoch könnt ich mir nie vorstellen etwas wie dies zu machen.
Also eigentlich keine richtige "Inspiration" :p
vllt. jedoch für euch...
Rosen finde ich ebenfalls ein tolles Tattoo Motiv.
 
 Das Tattoo ist extrem Schwarz, wäre das Muster ein wenig feiner würde
es mich eher ansprechen. Es erinnert mich irgendwie an Spitze :D..
 
inesamcampos:

~Love
Traumfänger sind ein sooooo tolles Tattoo Motiv,
die Grösse und das Design von diesem Tattoo spricht mich total an.
 
...Ich bin gespannt was ich mir als nächstes Tätowieren lassen werde...
...Weil sicher bin ich mir noch überhaupt nicht...
 
 
Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen