Mittwoch, 11. November 2015

Neues Tattoo - Think Positive - So sieht es am Tag des Stechens und am Tag danach aus

Gestern habe ich mir ein neues Tattoo stechen lassen
und zwar den Schriftzug: Think positive 
30 Minuten nach dem Stechen
Man sieht, dass es ein wenig geblutet hat. Meine Bluse war an der Stelle
danach auch voll mit Blut :D...

3 Stunden nach dem Stechen
Das Blut ist aus der Folie gelaufen und die Rötungen bereits ein wenig
zurück gegangen.
 
Am nächsten Morgen
Eine schwarze Suppe unter der Folie...
Die restliche Tinte ist am auslaufen..
 
Die Pflegehinweise dieses Tattoowierers waren im Gegensatz zum
letzten etwas anders. Wie auf dem Bild zu sehen habe ich eine
klebende Folie auf dem Tattoo. Die soll ich laut ihm drauf lassen,
bis sie sich von selbst löst. Danach soll ich das Tattoo 3-4 am Tag
mit Seife waschen, ab und zu ein wenig Bepanthen + einreiben.
Aber laut ihm bloss keine Tattoocreme.
 
Werde bestimmt noch ein Foto hochladen wo man es dann mal
im Gesamtbild und guter Qualität sieht.
Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen