Freitag, 4. Dezember 2015

BeautyUk - Ultimate Contour Palette - Review

Heute zu einem Produkt von BeautyUk
welches ich ebenfalls von beautypalast.ch zur Verfügung gestellt bekommen habe.
Und zwar geht es um eine Konturpalette, ist ja momentan ziemlich gefragt..
 
Ich habe bisher immer mit Bronzer in Puderform Konturiert,
das auch nicht wirklich oft. Ansonsten habe ich mich noch nie ein Produkt
dieser Art angeschafft. (War jedoch schon länger interessiert daran..)
 
Es sind drei Farben erhalten.  Es ist eine Creme-Puder Formel, laut Verpackung,
man merkt das auch auf der Haut. Es ist nicht extrem Pudrig, aber auch nicht
wirklich Cremig - eine Mischung daraus eben! :D
Die Farben sind als "Contour", "Bronze" und "Highlight" bezeichnet.
"Contour" ist ein ziemlich tiefes Braun
während "Bronze" eher in einen Rotstich fällt.
"Highlight" ist mir persönlich etwas zu dunkel... Auf meiner Haut kommt
es nicht wirklich zur Schau dass es heller sein sollte.
 
Auf der offiziellen Beauty Uk Seite kostet das Produkt: £ 5.99
Völlig in Ordnung für drei Farben, oder? :)

Das Ergebnis ist vollkommen in Ordnung, mir persönlich ist es trotz

mehreren Schichten jedoch ein wenig zu "schwach"...
Ich finde man sieht leider kaum etwas davon.
Für jemanden der sein Gesicht konturieren will, ohne dass es gross
auffällt ist diese Palette jedoch bestimmt eine gute Wahl!

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen