Samstag, 12. Dezember 2015

Review Manhattan - Endless Stay - Liquid Lip Tint

Heute eine Review zum Endless Stay Liquid Lip Tint von Manhattan
Ich habe mir den Lip Tint vor einiger Zeit bei DM gekauft.
Er ist dort für € 3.35 erhältlich.
 
Es gibt ihn in fünf verschiedenen Farben:
 
94X True Red / 94R Red Tulip / 93C My Mandarine
64M Berlin Berry / 50R Soft Nude
 
Ich habe mich frür die Farbe 94R Red Tulip entschieden, ein ziemlich
kräftiges Rot.
 
Die Beschreibung "Endless Stay" trifft gut zu, er ist nämlich kaum mehr
von den Lippen zu kriegen. Anfangs ist er sehr cremig und geschmeidig,
trocknet jedoch dann extrem aus. Meine Lippen sehen komplett spröde und
verrissen aus, ein gar kein schönes Bild. Vor allem nicht bei so
einer auffälligen Lippenstift Farbe!
 
Die Entfernung des Lippenstiftes ist ebenfalls kaum möglich,
malt man ein wenig daneben, sieht man schon aus wie ein Clown.
Es verschmiert und bleibt klar auf der Haut sichtbar.
 
Das Produkt ist für mich eindeutig eine Kaufentfehlung.
Ich würde ihn nicht erneut kaufen.
 

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen