Donnerstag, 24. Dezember 2015

Review: Treaclemoon - Ginger Peeling - One Ginger Morning - Körperpeeling

Heute eine Review zu einem Körperpeeling von Treaclemoon
Das Peeling peelt mit Jojobawachs und kann laut Verpackung
bis zu 7 mal in der Woche angewendet werden.
 
Verpackung:
Die Verpackung ist sehr ansprechend, wie meiner Meinung nach
alle Produkte von Treaclemoon. Eine praktische grosse Tube :)
 
Geruch:
Sehr angenehm, wer schon ein "Ginger" Produkt dieses Herstellers kennt,
weiss wie speziell es riecht. Es ist nicht jedermanns Sache, ich
persönlich finde das Geruchserlebnis jedoch ganz interessant und angenehm. ¨
 
Wirkung:
Die Haut fühlt sich sehr gepflegt an und ist schön weich nach dem peelen.
Ich hatte schon Peelings bei denen dieser Effekt noch mehr vorhanden war,
diese waren aber auch viel grober in der Anwendung.
Somit ist dieses Produkt wirklich gut und "sanft" zur Haut!
 
Das Peeling gibt es für ca. 3€ bei DM!
Wen der Ginger Geruch nicht anspricht, das Peeling
gibt es auch in der Erdbeer Variante :)!
 
Das Produkt ist Vegan und frei von Silikonen und Parabenen.
 
Das aller Beste, welchen ich je auf einem Beautyprodukt gelesen habe:
Übrigens kann man dieses Produkt nicht essen... es würde auch
nicht schmecken. Getestet wurde es nur an uns selbst, nicht an Tieren..
 
Fazit:
Ein super Produkt welches ich mir bestimmt nachkaufen werde! 
 

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen