Sonntag, 7. Februar 2016

Meine Sneaker #1- Sneakerfetisch - Nike Air Force & Son of Force - Preis - Bequemlichkeit

Ich wollte euch mal ein paar Sneaker vorstellen
Nike - Air Force 1 - HI PRM - hot lava
Ein Air Force One wie man ihn kennt, jedoch in einer neuen Farbe und 
zwar nennt sie sich hot lava. Es ist ein sehr kräftiges orange, welches
den kompletten Schuh einfärbt. Der Schuh hat ebenfalls eine spezielle
Struktur, ein wenig geriffelt, irgendwie fast ins "Schlangenmuster"...
Ist momentan bei Snipes ausverkauft, ich habe sie jedoch damals
bei Titolo für ca. CHF 160.00 gekauft als sie gerade rauskamen. 

Nike - Air Force 1 - High - White
Ebenfalls ein Air Force One, diesmal im standart "all White".
Bequeme Schuhe, wenn man sie anhat. Ich persönlich mag mehr
den Typ Schuh, reinrutschen und los. 
Habe mich mir damals bei Snipes geholt für glaube ich ca. 80 Euro.
Bietet sich für Frauen bis zu grösse 38 als "Kinder Schuhe" an, somit 
viel viel günstiger. 

Nike - Air Force 1 07 - "Son of Force" - Low - White 
Ein etwas anderer Schuh der ebenfalls zur Air Force Reihe gehört.
Habe ich mir damals von einer Seite die Aktionen anbietet bestellt, 
für ca. CHF 60, bin mir nicht mehr ganz sicher.
Der Schuh gibt einem genau dieses "Rein und los" Feeling.
Gefällt mir deshalb für den Alltag sehr gut. 
Fällt jedoch echt riesig aus, habe mir 37.5 geholt, 
fühlt sich jedoch an wie eine 39.




Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen