Mittwoch, 3. Februar 2016

PinkBox Januar 2016 - Die Produkte - Der Preis

Heute geht es um die PinkBox vom Januar 2016.

Folgendes war darin erhalten: 
Ein Blue Eye Liner Pencil von Model Co.
Originalgrösse von 1.2 Gramm für CHF 9.90
Ein Lippenbalsam Jar von Carmex
Originalgrösse mit 7.5 Gramm für CHF 4.20
Von The Body Shop "Vitamin C Microdermabrasion"
Originalgrösse von 6ml CHF 2.50
Von John Frieda der Luxurious Volume Ansatz-Booster
"Polstert den Haaransatz auf für extra Volumen"
125ml kosten CHF 15.00,  in der PinkBox waren 25ml erhalten sprich CHF 3.00

Von Le Petit Marseiliais eine Duschcreme Vanillemilch
Dazu eine Probierpackung einer Bodylotion für empfindliche Haut
Duschcreme in Originalgrösse für CHF 3.85 erhältlich

Wir belaufen uns somit auf einen gesamt Preis von CHF 23.45,
nicht wirklich Atemberaubend, da die Box ja auch noch aufgeschlagen hat 
auf CHF 21.90. 

Fazit: Die Januar 2016 Box ist für mich mal wieder ein Flop.
Die Box wird teurer, aber hat meiner Ansicht nach immer schlechtere und weniger
interessante Produkte drin. Ich bin mit mittlerweile wirklich am überlegen,
ob ich sie abbestellen will.
Mir ist nach wie vor klar, dass man das Risiko eingeht, dass einem etwas nicht gefällt,
aber naja. Ich erinnere mich an die Anfangsboxen. Da war der Gesamtpreis
teilweise das dreifache vom Kaufpreis der Box. 

Auch noch in der Box enthalten war ein Gutschein für die Homepage "muau.ch"
da kriegt ihr 20% Rabatt auf das gesamte Sortiment. 

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen