Dienstag, 10. Oktober 2017

Review: got2b Farb Artist - Blueberry Lila

Hallo zusammen

Seit längerem habe ich meine Spitzen aufgehellt um einen kleinen Ombre-Look zu kreieren.
Beim letzten DM-Besuch habe ich mich dann in eine Farbe von got2b verliebt:
Es handelt sich hierbei  um eine Temporäre Haarfarbe die 12-15 Haarwäschen halten soll.
Mein Haar war gebleicht (was got2b klar empfiehlt), jedoch nicht sehr hell.
Die Farbe kann wie jede andere Haarfarbe auf dem Haar aufgetragen werden,
die Konsistenz erweist sich jedoch als sehr dick, deshalb gestaltet sich das Ganze
etwas schwieriger, ist aber deutlich machbar.
Die Farbe soll 20-30 Minuten (je nach gewünschter Farbintensivität) einwirken.
Ich habe die Farbe ca. 1 Stunde drauf gelassen.
Das Wasser färbt sich beim runterwaschen deutlich lila, jedoch eher ein wenig Neon.
Das Farbergebnis nach der zweiten Färbung sieht so aus, auf dem Foto
sehr schwer rüberzubringen. In Echt befinden wir uns doch eher näher am Lila,
jedoch ist die Farbe schon eher rötlich als Lila. Der Packung entspricht das Ganze
keines Falls. Eventuell wenn die Haare wirklich wirklich blond sind.
Dennoch bin ich mit dem Farbergebnis super zufrieden, ich bin gespannt
wie es sich rauswaschen wird. :)
Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen