Freitag, 24. November 2017

Black Friday Deals #2 - Kylie Cosmetics, Monopoly, Handyhüllen

Heute ist es soweit, es ist Black Friday
Ich habe bereits ein paar weitere Schnäppchen gemacht die
ich euch gerne zeigen wollte:

Bei Kyliecosmetics.com habe ich weitere Lip Kits bestellt, es gibt dort
nämlich satte 40% Rabatt auf alle Lippenprodukte und 30% auf Paletten.
Folgende Farben habe ich bestellt:
- Moon - $17.40
- Spice - $17.40
- Love Bite - $17.40
- Twenty von der Birthday Collection - $18.00
- Mink - $17.40
- Poison Berry (Velvet) - $16.20

Die Farben werde ich euch in einem separaten Post, sobald das Paket ankam,
genauer zeigen :-) Leider war vieles bereits vor der Aktion ausverkauft, 
ich werde sicher wieder bestellen da ich unbedingt ein paar von den neuen
Singles mit der Velvet Formel haben möchte.

Dann habe ich noch bei Phonelook.ch bestellt. Dort habe ich bisher noch nie etwas
bestellt. Es gibt ganze 50% auf alles.
Zuerst habe ich mir eine Displayfolie gekauft, diese kostet regulär CHF 4.90.
Dann habe ich mir noch die folgenden zwei Hüllen gekauft: 
Hülle iPhone 7 / 8 - Cream Flower Moroccan
Hülle iPhone 7 / 8 - Oriental dunkelrot

Die linke kostet regulär CHF 9.90 
Die rechte kostet regulär CHF 24.90

Ebenfalls habe ich mir dann noch eine "Überraschungshülle" in den
Warenkorb gelegt, dort bekommt man für CHF 3.00 irgend eine Hülle.
Ich bin gespannt :p 

Insgesamt hat mich der Einkauf bei Phonelook also CHF 42.70 gekostet
abzüglich der 50% CHF 21.35... :-) 

Dann habe ich mir noch ein Pokémon Monopoly gekauft,
dieses war auf €33.74 heruntergesetzt (25%)
Bildergebnis für pokemon monopoly

Von weiteren Deals werde ich euch bestimmt noch berichten!

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen