Donnerstag, 7. Dezember 2017

25 Fragen & 25 Antworten

Heute seit langem wieder einmal ein TAG von mir,
hierfür habe ich mich von www.somehowsophie.com inspirieren lassen.
Ihr könnt natürlich auch mitmachen falls ihr möchtet!

1. Hast du Haustiere?
Ja, sehr viele sogar: 5 Katzen, 2 Hunde, 2 Degus, Fische, 8 Hühner, Hasen,
2 Vögel, und 2 Schildkröten... :)

2. Nenne 3 Dinge, die gerade in deiner Nähe sind!
Wasserflasche, Handy und mein Schlüssel... Nichts weltbewegendes :D


3. Wie ist das Wetter gerade bei dir?
Der Himmel ist grau und bewölkt und es liegt etwas Schnee...

4. Hast du einen Führerschein & wenn ja, hattest du schon einmal einen Unfall?
Ja habe ich und nein ich hatte zum Glück noch keinen Unfall.

5. Wann bist du heute aufgestanden?
Um 5.30 Uhr :)

6. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Gestern Abend.

7. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
Der neue SAW im Kino...

8. Was war eine letzte SMS?
Also eine richtige SMS habe ich bereits seit Ewigkeiten nicht mehr geschrieben,
meine letzte Whatsapp Nachricht war jedoch an meinen Freund mit den
Routen zu seinem Wohnort.

9. Wie hört sich dein Klingelton an?
Mein Klingelton ist ein Lied von Wiz Khalifa "On my Level" diesen
Klingelton habe ich allerdings bereits seit mind. 3 Jahren. Da ich
mein Handy immer auf lautlos habe, höre ich ihn sowieso nie :p

10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren?
Ja unzählige Male nach Deutschland, nach Österreich und einmal
nach Paris, also Frankreich :)

11. Liebst du Sushi?
Nein, Sushi mag ich "leider" gar nicht. Stelle es mir immer cool vor
in einem Restaurant mit einem Running Sushi Angebot zu sitzen..

12. Wo kaufst du dir deine Lebensmittel?
Meistens bei Migros, einem ganz normalen Supermarkt hier in der Schweiz.

13. Hast du jemals Medizin zu dir genommen, um besser einschlafen zu können?
Nein bisher nicht. :)

14. Wie viele Geschwister hast du?
Keine, bin ein glückliches Einzelkind.

15. Hast du einen Computer oder ein Notebook/Laptop?
Beides... :)

16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
Ich werde 22, das geht jedoch noch lange, hatte erst gerade
meinen 21sten Geburtstag. :)

17. Trägst du eine Brille und/oder Kontaktlinsen?
Ich trage seit kurzem eine Brille, bzw. zumindest dann wenn ich sie nicht vergesse..

18. Färbst du dir die Haare?
Nur die Spitzen Färbe ich ab und zu in anderen Farben.

19. Was planst du für den heutigen Tag?
Da bereits Abends ist, nichts mehr. Ab ins Bett :p

20. Wann war das letzte Mal, wo du geweint hast?
Das weiss ich ehrlich gesagt gar nicht...

21. Was ist der perfekte Pizzabelag für dich?
Auf jeden Fall Champignons, einen leckeren saftigen Schinken, gerne
etwas Paprika und vieeeeeeeeel Mozzarella.

22. Was magst du mehr - Hamburger oder Cheeseburger?
Eindeutig Cheeseburger, Käse gehört für mich einfach in einen Burger!

23. Warst du je länger als einen ganze Tag wach?
Ich glaube nicht nein....

24. Welche Augenfarbe hast du?
Braun

25. Kannst du Pepsi von Cola unterscheiden?
Bin überhaupt kein Cola Trinker. Bis vor kurzem habe ich NIE Cola
getrunken, nun eventuell ein Mal im Monat. Aber da ich einen sehr
ausgeprägten Geschmackssinn habe, denke ich, ich könnte das :)




Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen