Samstag, 3. Februar 2018

Review: Freshlook Colorblends - Monatslinsen - Mandelgrün

Hallo zusammen, seit einiger Zeit trage ich eine Brille.
Früher habe ich öfters Farblinsen benutzt, nun habe ich mir
eine Variante mit Stärke gekauft und wollte sie euch vorstellen:
Produktbild für "FreshLook Colorblends farbige Monatslinsen Ciba Vision"
Ich habe mir die gleichen Linsen gekauft welche ich bereits früher hatte,
einfach jetzt mit Stärke und eine etwas natürlichere Farbe: Mandelgrün.

Hier ein paar Fotos um die Farbe zu zeigen:
 Dieses Foto ist in normalem Licht, links habe ich keine Linse drin, rechts schon.

Hier in etwas dunklerem Licht.

Hier in hellem Licht mit einem Snapchat Filter.

Die Farbe ist sehr sehr natürlich. Es ist niemandem direkt aufgefallen,
dass ich Linsen trage und niemand meinte es sehe künstlich aus!

Die Linsen sind angenehm zu tragen.

Die "Colorblends" Reihe von Freshlook widmet sich Leuten
welche eine möglichst natürliche Farbveränderung wünschen.
Die Linse sorgt für einen Farbübergang von innen nach aussen,
somit wirkt sie sehr natürlich und nicht künstlich.

Viele Linsen sehen sehr speziell gedruckt aus, man sieht einige
Farbtupfer und ein komisches Muster, dies ist hier überhaupt nicht der Fall!


Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen